• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit vs. Napoleon P500 Langzeiterfahrungen

So habe den kleinen Kaiser gekauft. Da ich am Seminar von Andreas Rummel teilgenommen habe gab es noch 10% Rabatt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät... :v:

Nicht vergessen, :bilder: sehen! :balulicht:
 
Der Weber ist wirklich teurer, aber schöner ... Jedoch frage ich mich ,warum Weber nicht mit Features wie die Sizzle Zone beim Top Modell nachzieht!?
 
:bilder:
 
Hier mal 2 Bilder.

Napi.jpg


Napi1.jpg
 

Anhänge

  • Napi.jpg
    Napi.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 1.090
  • Napi1.jpg
    Napi1.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 1.108
Glückwunsch!:thumb1:
Da wirst du viel Spass mit haben!
 
Gib alles - so schön sauber wird der Grill nie wieder aussehen...:D
 
Glückwunsch. War auch in deiner Situation und habe den Napoléon genommen. Ausschlaggebend war für mich die Sizzle. Viel Spaß mit dem Teil.
 
@Grillschwein68
Was ist es denn bei Dir geworden?

Ich stimme meinen Vorrednern völlig zu:
es sind beides tolle Grills mit denen man nichts falsch macht.
Weder beim P500 noch beim Summit.

Preis-/Leistung gewinnt der P500 auf Grund des günstigeren Preises.
Haptik gewinnt bei mir der Weber.

Das einzig richtige ist:
beide anfassen und dann ein paar Tage drüber schlafen und dann
weißt du welchen der beiden du willst :) und den kaufen ohne
sich zu hinterfragen, man ärgert sich sonst nur später drüber.
Also
Es ist der P500 pro geworden
Hatte anfänglich mit dem Temperaturprofil vom Nappi zu kämpfen, da weber mit höheren Temperaturen arbeitet.
Nun wo ich mich daran gewöhnt habe bin ich sehr zufrieden
88CAD320-EF8F-4917-83DB-8F4B3EF557C5.jpeg
 
Moin @Grillschwein68

Du hast aber gemerkt, dass Du auf einen 5 Jahre alten Fred geantwortet hast, oder? :pfeif:
Vielleicht einen neuen Fred aufmachen...

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @Grillschwein68

Du hast aber gemerkt, dass Du auf einen 5 Jahre alten Fred geantwortet hast, oder? :pfeif:
Vielleicht einen neuen Fred aufmachen...

Munter bleiben,
Arnd
es war SEIN 5 jahre alter Fred... ;) er hat wohl ein paar viele Nächte drüber geschlafen :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
 
es war SEIN 5 jahre alter Fred... ;) er hat wohl ein paar viele Nächte drüber geschlafen :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
bzw. erst einmal gaaaanz langsam hochgeheizt, um Erfahrung zu sammeln.... :lolaway:

@Grillschwein68 von was für einem „Temperaturprofil“ schreibst du. Meiner ist ja auch von 2014, aber mangelnde Temperatur war noch nie ein Thema
 
Zurück
Oben Unten