• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Missionsreise: der Eierkutscher fährt ein Ei abholen - ein Ei für einen Freund

Danke Leute. Jetzt bin ich wieder schlauer.
 
:cop:....... Möööönsch, der Seb hat einen neuen Sonderrang. Hey @Sizzlebear aka Grillbärt schau nur.... :D....
Glückwunsch zur Ernennung mein Lieber :sun:
Man.... wie konnte das nur passieren :ballballa:
 
Danke ihr beiden. :gnade:

Ihr seid verrückt! Im positiven Sinne natürlich. Ihr wisst -> :ballaballa:

Ihr müsstet noch erklären wie ihr drauf kommt du und der SizzleWizzle Grillbärt @Sizzlebear aka Grillbärt :)
Also der Initiator @Quali-Fire war zu wohl der Meinung, dass wir Seb nicht einfach ohne Rang durch die Weiten des GSV-Kosmos eiern lassen können und da haben wir beide einfach ein Paar Ideen ins Ei geworfen. Und tada🥳
🥚🏃‍♂️ & 🍕:pray:
 
Herzlichen Glückwunsch Seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 zum neuen Rang. Der steht dir äusserst gut.
Danke @Quali-Fire und @Sizzlebear aka Grillbärt für die Initiative.

:gs-rulez:

Ich hoffe auch bald Bilder der letzen Reise des Ei´s posten zu können. Bin schon ganz ungeduldig.
Gestern war ich dem Ei schon ganz schön nahe. Uns trennten nur ein paar Km. Da ich aber auf eine Hochzeit war, war leider keine Zeit.
Immerhin habe ich es ins Polonia geschafft und hab mir ein paar leckere polnische Biere mitgenommen.
20200617_110953.jpg
20200617_111012.jpg
 
Glückwunsch @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 zum neuen Sonderrang! :D
Der steht dir Sehr Gut! Gefällt mir sogar besser als der Ehrenamtliche. Mach weiter, und bleib so eine ehrliche Haut wie du bist.

@Quali-Fire und @Sizzlebear aka Grillbärt , eine vortreffliche Wahl!
Wobei ich schon gegrübelt habe was da so für andere Ideen aus euren Köpfen kamen....
 
Glückwunsch @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 zum neuen Sonderrang! :D
Der steht dir Sehr Gut! Gefällt mir sogar besser als der Ehrenamtliche. Mach weiter, und bleib so eine ehrliche Haut wie du bist.
Danke Uwe :)
So Sonderbar wie ich bin muss ich wohl nen Sonderrang haben :D

Wobei ich schon gegrübelt habe was da so für andere Ideen aus euren Köpfen kamen....
"Der Wahnsinnige"
"Mister Rinderwahn"
"Der geistig verwirrte"
"Britische Gelassenheit und Understatement"
.....


Uwe, das willste nicht wirklich wissen.... :grin:
Uwe @Selbergriller der Frank will uns allen das nicht sagen. Der Geheimniskrämer :P
 
Seb, du solltest mal die PN von gestern rückwärts lesen.... ;-)
 
Gestern war ich dem Ei schon ganz schön nahe. Uns trennten nur ein paar Km. Da ich aber auf eine Hochzeit war, war leider keine Zeit.
Wenn es nicht deine Hochzeit war ist das kein Grund :bdsm:sein (EI)n und alles nicht abzuholen :D
 
Die Schwiegermutter heiraten und sein Ei nicht abholen, geht ja wohl mal gar nicht.:pie::fahne:
 
Ich fürchte, wenn die Abholung des Ei vorgezogen worden wäre, wäre @Dr_BBQ als erstes darauf „gegrillt“ worden .... :o

Üben wir uns also in Nachsicht. Das Ei ist ja bei @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 auch gut aufgehoben. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten