• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindergulasch Freestyle mit Wild West ...

Das Gulasch schaut hervorragend aus und schmeckt wahrscheinlich genial.

Und als Nachtisch gibt es Ananas ausm Dopf? Das wäre der krönende Abschluß der LGreschen Dreierdopferei ;)
 
Und als Nachtisch gibt es Ananas ausm Dopf? Das wäre der krönende Abschluß der LGreschen Dreierdopferei ;)
Wäre eine Idee. Aber ich krieg heute nix mehr rein. Nur noch flüssiges...

15935422492178094941347748908792.jpg



... Und ja, ich Sauf ohne euch 😅
 
Mit dem Teil solltest dein Dampfross füttern. ;-)

Edit: und mir das Bier überlassen :fahne:
 
Sauleckerer Gilasch- Dopf und mein Schönwetterbier dazu.
Das könnt ich jetzt auch vertragen.
:anstoޥn:
 
Klasse Lutz :wiegeil: auch davon hätte ich gerne gekostet :essen!:
 
...das muss einfach geschmeckt haben...😊... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Sieht fantastisch aus :clap2:. Habe zwar schon Abendessen auf, aber ... so‘n bisschen hätte ich gerne probiert. Rindergulasch geht einfach immer!
 
Wild West hat uns auch super geschmeckt im Gulasch, sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten