• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dank Daniel @Utti flutschen die Pizzen immer besser 🤗

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
bin ja erst seit kurzem unter die Anfänger-Pizzabäcker mit bescheidenem Equipement gegangen.
Aber es macht Spaß und es schmeckt. Was will man mehr.
Daniel @Utti hat mich natürlich sofort analysiert, und festgestellt wichtig is das es "flutscht".
Und was macht der Kerl:
Packt in ein Carepaket u.a. 2 Packungen Semola rein.
20200724_111318.jpg

Is scho a Pfundskerl der Daniel 🤗🤟.
Also vor 2 Tagen Teig in der Profiteigmaschine deren Name nicht genannt werden will angerührt. Zweimal hintereinander weil der olle TM 🤫 nicht so viel Teig verträgt.
Egal.
Heute also erstmals den BK für Pizzen vorbereitet:
20200730_181457.jpg

..und auf Temperatur gebracht
20200730_184302.jpg


Profiequipement bereitgestellt 😁:
20200730_201026.jpg


Tja, und dann hieß es Pizzen formen, belegen, und so gut es geht im Gasi backen.
Und dank Daniels Semola flutschte alles wia d'Sau 😉👍.
20200730_184051.jpg

PSX_20200730_203230.jpg


PSX_20200730_203119.jpg


PSX_20200730_203202.jpg


PSX_20200730_203256.jpg


PSX_20200730_203335.jpg


PSX_20200730_203402.jpg


PSX_20200730_203438.jpg


Sind jetzt keine Neapolitanadingsbumspizzen, aber waren saulecker, Kinder, Frau und auch die Schwiegermutti waren begeistert. Was will man mehr 🤗.
Ausser ne Teigmaschine, ne Pizzaschaufel, n'Pizzaofen,.........😏.
Aber nachdem die Frau begeistert war fehlten mir die Argumente 😉.


Sag Dank'schön fias Reinschaun, Danke an Daniel 👍 und

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Servus F.J.,

stark!
:respekt:
:prost:
 
Sehr feine Pizzas, ich hoffe meine werden auch so annähernd gut.
Und wie ich schon sagte, mit dem Gasmopped MUSS reichen. ;)
Naja wenigstens bis man entweder zuviel Geld übrig hat oder der Habenmussfactor zu groß wird. 🙈
 
Sehr feine Pizzas, ich hoffe meine werden auch so annähernd gut.
Dankeschön 👍
Und wie ich schon sagte, mit dem Gasmopped MUSS reichen. ;)
Na da bist du ja eh schon nicht schlecht ausgerüstet wenn ich die Ergebnisse von solchen Mopeds sehe 😉.
Naja wenigstens bis man entweder zuviel Geld übrig hat oder der Habenmussfactor zu groß wird. 🙈
Das Schicksal im GSV 🙄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Moin Franz Josef,

schicke Pizzen! Die hast du sehr gut hinbekommen.
Is scho a Pfundskerl der Daniel 🤗🤟
Ach quatsch.... 200 + eher :D
Passt schon, das Semola sollte nich so einsam sein unterwegs. Und wenn man euch Waidlern das Zeug schon vorenthält, leiste ich gerne von hier oben Entwicklungshilfe :)
Aber nachdem die Frau begeistert war fehlten mir die Argumente 😉.
Das hast du wieder schamlos für andere Sachen ausgenutzt. Gib's zu. :)
Somit wäre ja für den Anfang wenigstens ein Pizzaschieber drin gewesen... Das gefällt mir ja gar nicht, dieses leichtfertige Aufgeben und Verspielen :D

Schönes WE!
 
@Woidgriller die sehen ja wirklich klasse aus :love: :thumb2:
Beim nächsten Mal nur n bisschen tollpatschig anstellen, mit deinem "Pizzaschieber" dann wird das schon noch :D also mit dem Pizzaschieber
 
F.J. da wäre ich auch begeistert bei solch einer Pizza, sind dir ja sauber gelungen.
 
Schauen verdammt lecker aus.
Aber mal für mich als Laien: Das Semola hat welchen Zweck?
Gruß
Julien
 
Feine Verpizzung, das kann sich aber sehen lassen :thumb1:
 
Das sieht doch klasse aus für den ersten Versuch. Da hätte ich auch dirket mal eine genommen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten