• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Cool. Ich habe die:
lederetui_3.jpg
Na da schließe ich mich doch an
IMG_6888.jpeg
 
Habs jetzt seit ca. einem Monat - und immer dabei!
Wer kennt das nicht:
  • mal eben die gerade angekommende Pakete mit Grillsoßen oder wichtigem Grillzubehör aufzuschneiden und keine Schere in der Nähe.
  • einen Holzsplitter im Finger der einer sofortigen Notoperation unterzogen werden muss :o
  • am Grill stehend und die verdammte Fleischpackung geht nicht auf
... und vieles mehr...

i'm welcome you with praise in my pocket:
das unglaublich kleine aber vollkommene Spyderco Bug

Ist smart, günstig, sau scharf und einfach klasse für die einfachen Dinge im Leben.
es ist mir mal so richtig ans Herz gewachsen :mosh:

passt auch prima in die "watch pocket" also die kleine fünfte Tasche Deiner Lieblingsjeans.

#anfixModusaus :P
Danke aber auch. >:( Mittwoch o. Donnerstag bei mir :D
 
Leider bleibt der Geruch nach Zirbenholz auch nach 3 Wochen noch,
Etwas aus Zirbenholz kauft man sich wegen dem Geruch. Den bringst Du auch nicht los.
Schick es mir, ich entsorge es für Dich und Du bist den Geruch los. :-)
 
Etwas aus Zirbenholz kauft man sich wegen dem Geruch. Den bringst Du auch nicht los.
Schick es mir, ich entsorge es für Dich und Du bist den Geruch los. :-)
Macht ja auch nur so Sinn... die Öle sind ja das was Schimmel und Insekten fern hält...
 
Kann man eine ältere Brotkiste nochmal mit Zirbenöl aufpeppen?
Natürlich ist die Dose aus Zirbenholz gefertigt :D
 
Kann man eine ältere Brotkiste nochmal mit Zirbenöl aufpeppen?
Ein wenig anschleifen mit Schleifpapier sollte auch schon reichen. Versuch es einfach auf der Unterseite, dann merkst Du schon ob der Geruch wieder da ist.
 
Macht ja auch nur so Sinn... die Öle sind ja das was Schimmel und Insekten fern hält...

Klar, wie gesagt wir waren auch was das frisch halten betrifft zufrieden.
Nur der Geruch war einfach zu dominant... :-(

Jan
 
Da laut @maitre de cuisine der empfohlene Knoblauchverbrauch bei 2 KG pro Woche liegt, habe ich mir heute mal das erste Kilo zugelegt. :D

IMG_20200804_113212.jpg
 
Da man im Sitzungssaal auch in reiferen Alter noch liest, brauchte ich eine schöne Lösung für die Lesehilfe :pfeif:
Kleine Beton Nase

20200803_175031.jpg

So unscharf ist das Bild ohne die Brille:D
 
Außerdem kann noch ein Sous Vide Stick, der noch getestet werden muss.

20200803_170252.jpg
 
Zum Schluss kam endlich mal eine Zug/ Kapp Säge ins Haus.
Projekte gibt es ja immer wieder.:mosh:

20200803_170227.jpg
 
Zurück
Oben Unten