• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachklingeln, Bierchallenge 5.1

Bei @Utti und so manch anderem haben 1 schon gereicht zum richtigen Zeitpunkt :lach:
Nur @Barbie-Q hat sich als trinkfest erwiesen:anstoޥn::lach::mosh: Okay, @elGringo auch
Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Das Dulcis. Nach dem Bockfotzn sollte das gut werden und ein netter Abschluss.
Muss noch Essen machen erst
 
Die Grundlage für den Salat läuft
580CEDF4-256F-44B9-A373-A7C65F524BE7.jpeg


ichhöre das Dulcis aus dem Kühlschrank rufen

verdammt
Immer muss man Prios setzen
2BA3CEC5-77A5-4698-975E-8A0AA9879051.jpeg

187AACAD-3F57-40B6-B608-C8CD215E794F.jpeg

DAS ist genau meins.
hier das Etikett
image.jpg
image.jpg

11%
das neutralisiert das Bockfotzn und schmeckt einfach Hammer, Honig und ..... wow
Danke Holger @Rappattack für die tolle Auswahl :love:
mein Bierzeps ist heute gewachsen und der Bierozont erweitert. Es hat mich sehr gefreut dein Bierbrotauschpartner zu sein 👌

image.jpg
Salatfleisch ist fertig.
nach dem Salat färb ich GöGa noch die Haare :D
 
Jetzt noch die Biere Nr.5 Nr.6 und Nr7

Nr.5 Tatra 7,0%

threema-20201003-213741-d78e18841218fbbb.jpg


Ich hätte es als starkes Helles deklariert. Gut zum trinken, die Umdrehungen schmeckt man nicht, tolles Bier :mosh:

Nr. 6 ist jetzt nicht so unseres gewesen, aber durchaus trinkbar. Man hat die 9,5% rausgeschmeckt, ansonsten war es Portertypisch

20201003_180602.jpg


20201003_180618.jpg


Nr. 7 ist wieder besser. Auch hier schmeckt man die 10% leicht heraus. Süffig, hopfig, gefährlich gut

20201003_203648.jpg


Eines hab ich noch, auf das freue ich mich besonders und zu guter letzt gibt es nachher noch Obst zum Nachtisch:D:thumb1:
 
ich steh auf der Liste für Bockfotzn und auch für Dulcis bitte

da ich noch Durst habe noch ein Łomża (Uomza) Mit Honig
Auf euer Wohl
A380F1AD-F155-4F25-A80E-019ABDA64B21.jpeg



Eines hab ich noch, auf das freue ich mich besonders und zu guter letzt gibt es nachher noch Obst zum Nachtisch:D:thumb1:
Ausziehen ausziehen ausziehn :D
 
Erster. Ein Kasten Hopf gemischt. Und Dulcis.

Die neue Charge Bofo kommt Anfang Dezember raus. Am 4.12 hab ich in meiner aktuellen Firma den letzten Arbeitstag. Also frühestens Samstag Nachmittag lebensfähig

Wann kommst vorbei? :anstoޥn: ;) :D
 
Der „Salat“ ist fertig!
DE02CBCC-5425-41F5-BA59-D8EF6EAFB899.jpeg
Morgen gibts dazu einen kleinen Bericht

jetzt färb ich GöGa noch die Haare mit ein wenig Radler 😬
D7574315-C610-4BB1-B9F5-1B1954D77EDD.jpeg
 
Ihr wollt Nr. 8 auch noch sehen:hmmmm:

Okay. Geiler Shice das Zeug. Gerne als Leckerli zu besonderen Anlässen:mosh:

20201003_215741.jpg


Ein geiles Genußbier. Der Wein kommt leicht durch. Leichte Verwandschaft zum Porter zu erkennen

jetzt färb ich GöGa noch die Haare mit ein wenig Radler

Haare und Zuckerwasser kenn ich in einem anderen Zusammenhang :lach::camouflage:
 
Zurück
Oben Unten