• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachbau vom Werkstatt-OT: Muscheln

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde

jetzt ist der Nachbau der köstlichen Muscheln von Sabine @Bienenkönigin und Ralf @cubazig dran. Die muscheln waren ein Traum und mussten unbedingt nachgebaut werden.

Hier die Bilder:

IMG_4563.JPG


IMG_4567.JPG


IMG_4570.JPG


IMG_4573.JPG


IMG_4583.JPG


IMG_4585.JPG


IMG_4587.JPG


IMG_4590.JPG


IMG_4592.JPG


IMG_4597.JPG


Einfach grandios die Muscheln. Das Rezept ist einfach und schnell zubereitet mit Gelinggarantie. Ein wunderbares Essen !
Herzlichen Dank an Sabine und Ralf für dieses tolle Rezept :thumb2:
 
Klasse, das muss ich auch mal angehen.
Erstmal den Bilderthread angucken und dann die Rezepte :)
 
Ganz, ganz stark :thumb2:
 
Dank an Sabine und Ralf für dieses tolle Rezept
Gern Norbert,

freut uns sehr, dass es euch genau so gut schmeckt wie uns.
Du hast absolut Recht: Einfach, aber besenstark!
Und das frische Brot, passt perfekt dazu.

Gruß
S&R
 
Muscheln mag ich total gerne 😋 - schön gelungen!
 
Das gefällt:thumb1:
 
Herrlich !:thumb1:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Oh ja ... Miesmuscheln ... ich liebe es :thumb1:
Schaut sehr gut aus :messer:
 
Oh, das hatte ich ja bisher noch garnicht gesehen, ja die waren echt mega :sabber:

Da fällt mir sofort wieder ein, wie Marli 4x zu mir kam: Opa, holst du mir nochmal Muscheln :lolaway:
klasse Norbert :wiegeil: Danke fürs Zeigen :dankedanke:
 
Zurück
Oben Unten