• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst

...da hätt ich jetzt Bock drauf... :sabber:

Gruß
Christian
 
Schieb rüber den Teller, den könnte ich jetzt so wegfuttern! :sabber:
Ist der Teller eingentlich jemals bei dir angekommen. Habe ihn rechtzeitig verschickt.
einfach nur sehr geil! :thumb1:

Was nimmst Du für ne Wurst?
Diesmal war es ne einfache Rostbratwurst. Ich nehm aber alles was mir in die Finger kommt.
Starke Wurst!
Lecker :mosh:

Liebe Grüße
Merci
Jetzt hab ich Heimweh ........ klasse gemacht :thumb2:
Kommste ma rum auf ne Mantaplatte
...da hätt ich jetzt Bock drauf... :sabber:

Gruß
Christian
Ja Currywurst geht irgendwie immer.
 
Zurück
Oben Unten