• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Toro Produktfindung, Interesse?

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!
Wir haben seit diesem Jahr eine Geschäftsbeziehung mit BBQ Toro.
Dabei natürlich an uns GSV-ler gedacht, konnte ich uns ein bisschen was einfädeln.

Grundsätzlich denke ich, ist das gesamte DO Sortiment interessant, allerdings haben sie ja von Pizzaofen bis Zubehör sehr viel.
Ich denke, wir würden die Produkte forenintern zu einem guten Kurs in unserer eigenen Shop- GSV Kategorie anbieten können.

Besteht grundsätzlich interesse?
Wenn ja, auch an Zubehör etc?
Dann schau ich, was ich noch für uns tun kann und wie wir das in Abwicklung etc gestalten könnten.
 
Hi Spicy,

ich würde es super finden!

Habe schon ein paar DOs von BBQ Toro, unter anderem die Mini Dutch Oven, sowas findet man nicht bei jedem im Sortiment. War bis jetzt jedesmal sehr zufrieden mit der Qualität.
Zubehör braucht man (ich) eh ständig irgendwas:-)
 
Das ein oder andere liegt hier schon von BBQ-Toro.
Was noch auf der Wunschliste steht sind die Cocottes und ein Raketenofen.
 
Ich finde BBQ-Toro im Zubehörbereich echt interessant.
 
Auch in meinem Fundus befinden sich einige "schwarze Knechte" von BBQ-Toro, mit denen ich mehr als nur zufrieden bin!
Gerade im Gusseisen Bereich bietet BBQ-Toro so einiges wonach man sonst sehr lange suchen muss und das die "angesagten" Anbieter
oft gar nicht im Programm haben!
Wenn man dann noch als GSVler einen kleinen Preisvorteil einheimsen kann ............................. äähhhhhh, hat der Papst 'nen Balkon??? :biggrinsanta:
 
Ich habe auch ein Gusseisenset von BBQ-Toro und bin sehr zufrieden damit. An interessanten Schnäppchen bin ich immer interessiert. Haben die nicht mittlerweile auch nen Pelletgrill?
 
Kein weiterer Bedarf mehr ( das ich das mal sagen würde :o )
Mir täten die Gewürze reichen ;-)
:prost:
 
Hab schon einiges von denen. Gute Qualität und zuverlässige Lieferung. :thumb2:
 
Interesse an Zubehör ist da. Einen BBQ Toro Pellet Smoker habe ich schon. :D
 
Servus!
Wir haben seit diesem Jahr eine Geschäftsbeziehung mit BBQ Toro.
Dabei natürlich an uns GSV-ler gedacht, konnte ich uns ein bisschen was einfädeln.

Grundsätzlich denke ich, ist das gesamte DO Sortiment interessant, allerdings haben sie ja von Pizzaofen bis Zubehör sehr viel.
Ich denke, wir würden die Produkte forenintern zu einem guten Kurs in unserer eigenen Shop- GSV Kategorie anbieten können.

Besteht grundsätzlich interesse?
Wenn ja, auch an Zubehör etc?
Dann schau ich, was ich noch für uns tun kann und wie wir das in Abwicklung etc gestalten könnten.
Schau mal danach. Sie haben es nicht mehr im Programm. Aber das Teil ist soooooo geil 😉 Vielleicht, wenn genug Interesse besteht, gibt es eine Neuauflage ;)

1365DABC-9F25-4F71-BE1D-33F7D94A8D8A.jpeg
 
Möglichkeiten ohne Ende.
Für Chicken Wings, Drumsticks, Ribs, kleine Paprikaschoten gefüllt mit...., Hähnchenbollen usw. Kein Wenden des Grillgut :thumb1:

0144F185-B236-4AAC-9F53-E34F3AD46FA6.jpeg


8CED771F-D8A9-4700-A916-E38FA2E98C0D.jpeg


3C7E1811-551E-4E6E-8F5F-6DF8C3EC9B24.jpeg


B020002D-6855-45EB-917D-E5523414A002.jpeg


892EFB9C-E2C7-47F0-8083-735742235ADB.jpeg


ACD57CD6-2346-4286-A83A-7204FB9537F5.jpeg


E78BAB52-93E1-4B35-897D-8168AC961D57.jpeg


8C53589B-BAC7-408F-B2F4-CD34FF011C9F.jpeg
 
Wie schon gebildert, ich hab das Rondell und die Garraumerhöhung für den GoAnywhere. Bin mit beidem voll zufrieden und Preis stimmt auch. Lieferung Top :thumb2:

IMG_5165.JPG
 
Schau mal danach. Sie haben es nicht mehr im Programm. Aber das Teil ist soooooo geil 😉 Vielleicht, wenn genug Interesse besteht, gibt es eine Neuauflage ;)

Ich brauche nix mehr ... aber das Teufelchen auf meiner Schulter sagt "das musst du haben"
 
Interesse an Zubehör ist da. Einen BBQ Toro Pellet Smoker habe ich schon. :D
Wie zufrieden bist du mit dem? Gibt es etwas, dass dich stört? Hält der gut die Temperatur? Welchen von beiden hast du denn?
 
Wie zufrieden bist du mit dem? Gibt es etwas, dass dich stört? Hält der gut die Temperatur? Welchen von beiden hast du denn?
Generell bin ich zufrieden damit. Leider ging schon ein Lüfter kaputt. Ersatz wurde schnell geschickt. Nach dem Umbau stellte ich fest, dass der Shutdowncycle nicht mehr von alleine beendet wird. Jetzt bekomme ich den kompletten Pellettrichter geschickt.
Support bzw. Kundenkontakt ist hier auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Soetwas kann leider immer mal passieren. Sind ja auch nur Chinabüchsen.

Ich hab übrigens den PG2.



Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass ich mal die Materialstärke einer Plancha wissen wollte. Das konnte man mir nicht beantworten. Traurig, denn solche Fragen zu den eigenen Artikeln sollte man schon beantworten können.
 
Zurück
Oben Unten