• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Napoleon Gasgrill - 1500€

Handschuhe: Grillhandschuhe zum Premium-Preis oder aber Schweißerhandschuhe/ähnliches die fürs halbe Geld dasselbe können.
Bodenmatte: Eigenmarke von Grillfürst.
 
Diese Bürste ist recht gut: >> KLICK <<

Bodenmatte schützt vor Fettflecken auf der Terrasse, etc. Ich habe davon insgesamt 4 Stück im Einsatz. Unter dem Pro 665 musste ich 2 legen, weil es damals die in 2m Breite noch nicht gab.
 
Bürste,
Grill Prestige Pro 500 ( Edelstahl )
Drehspieß, 69232
Gussplatte
Seitenablage Silikon,
Abdeckung,
Sizzle Zone Windschutz groß
Grillbesteck Pro ( Napoloen )
2670€
War das ein guter Deal?
 
wenn Du zufrieden bist, war es einer.. viel Spass damit!! :thumb1:
 
Wenn ich die Preise vergleiche dann bin ich sehr zufrieden dazu die nette Beratung.... & das ganze kommt spätestens nächste Woche Mittwoch :) dann können die 17c am Sonntag nächste Woche ja kommen :)
Eine weitere Frage zwecks Flasche wo liegt der Unterschied zwischen einer Roten und einer Grauen Gasflasche

graue kostet 49.99€ mit Füllung
Und die Rote 41,49€ mit Füllung
 
Super

meint ihr man braucht direkt 2 Flaschen ???
wie lange sagen wir für 6 Personen reicht mir die Gasflasche für zum grillen???
steak, Spare ribs, Würstchen Gemüse
 
Die wird im ungünstigsten Moment leer, glaube mir.
 
je nach temperatur verhalten grillgut 1 woche bis 3 monate

sofern du nicht 500m neben einer 24/7 tankstelle mit gasflaschen wohnst wirst du dir über kurz oder lang mit einem p500 sicher eine2 te flasche brauchen
 
Habe tatsächlich Luftlinie 200m zur tanke :D 2 min Fußweg
Na dann ... ich habe auch eine Gastanke, bzw. Gashandel direkt in der Nähe. Ich habe deshalb nur Pfandflaschen, weil ich meine Riesenmonster natürlich nicht irgendwo hin mitnehme und deshalb keine eigenen brauche. Pfandflaschen kann man nur da tauschen, wo man die her hat. D dort auch die Handwerker einkaufen, ist Das Gas meist billiger als im Baumarkt oder der normalen Tanke. für 11kg zahl ich etwas über 12,- Euro... Und ich habe insgesamt 5 Flaschen für 3 Geräte ... die werden in der Tat immer leer, wenn man mitten drin ist - und dann auch noch Gäste warten ...

Ansonsten finde ich den Deal sehr gut. Bekommst du den original Napoleon Windschutz? weil nur der die zusätzlichen Auflagen für den Rost hat und die genialen Spieße in Längsrichtung - passt mehr drauf, als bei den quer liegenden ...

Und jetzt bin ich auf deine Erfahrungen gespannt - und natürlich auf Bilder ... ;)
 
Zurück
Oben Unten