• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehanfrage Pro7

.... schade, - es wird eine Männerdomäne.

Mehr Frauen an den GRILL!!!!
 
Viel Spaß beim Dreh. Wär cool wenn du uns auf dem Laufenden hältst, wann wir den Blockbuster sehen können! 😀 Aber bitte erst zur Free-TV-Premiere 😉

GrussGanse
 
Philipp, viel Spaß wünsche ich dir. Bin gespannt wie die Nummer am Ende abläuft 👍
Im Forum gab es ja schon den ein oder anderen DIY Kamado Blumentopf.
 
Rentatank_Walk_of_Fame.png
 
Erst mal abwarten. Meine Bilder in der BEEF! dauerten 14 (!!) Monate bis zur Veröffentlichung. Das war schon ne harte Durststrecke. Aber der Fotograf hat immerhin ne Feuerplatte gekauft. Laxh. Daumen hoch @Rentatank
 
Der Reporter wird das Ding bauen und das Grillergebnis wird dann bewertet...
Ich bin mal gespannt auf die Einkaufsliste.
Hoffentlich ist alles Nötige dabei.
Die Töpfe an zu bohren ist schon tricky.
 
Dacht immer für Männer meiner Größe wären 2 Sterne nötig....
Da sage ich doch mal Stars und Sternchen:D.
Bin schon gespannt auf den Dreh und formatfüllend bist Du ja
duck und wech.gif
.


Im Ernst viel Spaß dabei und halt dich tapfer!
 
Danke für die Nominierung, aber ich steh lieber hinter der Kamera und lass tanzen. ;-)
Fahne hochhalten kann ich, zum Glück riecht man das ja im TV nicht.:D:anstoޥn:

Aber Peter @Cookaneer warum unterstützt @Rentatank nicht, du bist doch ne alte Rappensau;) und kannst sicher einiges konstruktives zum Bau beitragen.
Das wäre unfair:
Zwei Griller gegen einen Reporter.

Vielleicht trainiert er heimlich, damit es klappt - soll ja mit einfachem Werkzeug zu bauen sein.

Also immer den Schlagbohrmodus ausschalten ...

Mir fallen einige einfache Verbesserungen zu dem Bau ein, die sich von den anderen Videos deutlich unterscheiden.
 
😅 😅 😅

Nebenbei... Viel Spaß... 😁
 
Zurück
Oben Unten