• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehanfrage Pro7

Da freue ich mich ja schon auf die Ausstrahlung im TV, mal sehen was diesmal in Fußballfeldern gemessen wird :rotfll:

Pack dir auf jeden Fall ein paar vernünftige Handschuhe ein, wenn die das Ding so bauen wie in dem Video... „man will ja nicht mit dem Finger in das Loch greifen wo die heiße Luft raus kommt, darum machen wir da mal ein Metallstange drüber“ ... die dir dann gleich die ganze Hand verbrennt wenn sie erstmal richtig heiß ist... :frust:
 
Ich würde ja gerne mit GSV Klamotten dort auflaufen, leider hat das ja nie geklappt, hier welche zu bestellen für mich...

Schade eigentlich. ;-)

Eine GSV Maske hätte ich. Nur halt keine in FFP2 Variante. Könnte ich dir noch zukommen lassen
 
Ich würde ja gerne mit GSV Klamotten dort auflaufen,
Das reden die Dir schnell und deutlich aus. Du solltest auch auf karierte Hemden verzichten. Ganz weiße T-shirts mögen die auch nicht. Hut oder Kappe geht nur wenn Du stur bleibst...
Trotzdem viel Spaß. Es ist vor allem interessant, mal so einen Dreh selbst zu erleben, wie oft man manche Handgriffe wiederholen muß.
 
Ich würde ja gerne mit GSV Klamotten dort auflaufen, leider hat das ja nie geklappt, hier welche zu bestellen für mich...

Schade eigentlich. ;-)
Notfalls kann ich Dir was plotten lassen.
Textilie musst Du stellen.

Ich hätte meine Sachen getragen.
Habe mittlerweile ja genug davon.

Schwarze Kochjacke hätte ich noch im Angebot ohne Druck.
 
Etwas offtopic : Wie kann man eigentlich feststellen, ob der verwendete Ton für die Verwendung von Lebensmitteln geeignet und nicht verunreinigt ist ?
 
Etwas offtopic : Wie kann man eigentlich feststellen, ob der verwendete Ton für die Verwendung von Lebensmitteln geeignet und nicht verunreinigt ist ?
Made in Germany? Und nicht in China!
 
Wenn das Terracotta nicht mit Siloxan wasserfest gemacht wurde, besteht kein Problem.
 
Hallo,
ja, der Dreh ist super gelaufen. Es war wirklich interessant und hat Spaß gemacht. Leider habe ich keine Bilder in dem Sinne und hoffe auf ein paar Eindrücke per Mail. Dann gebe ich auch gerne mehr Input. Der Termin steht zur Zeit auch noch nicht fest.
Grobes Fazit, der Reporter hatte viel Elan und gute Ideen. Es mangelte ein wenig an passenden Bohrern. Groß gegessen wurde nicht.

Wie gesagt, ich werde noch mehr berichten sobald ich mehr habe. ;-)

Danke der Nachfrage!
 
Heute bekam ich ein paar Schnappschüsse.
Ich darf zum Thema an sich ja nicht so viel sagen, aber hier erstmal die Bilder. Der Termin folgt, sobald fest.


Ein echt netter Kerl der Christoph, die gesamte Truppe war super nett! Danke an dieser Stelle dafür!
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.32.13 (2).png

Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.33.08 (2).png

Auch wenn ich skeptisch schaue, er hat es, für die gegebenen Umstände, professionell gemacht! und das unter meiner strengen Aufsicht!
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.34.37 (2).png
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.35.57 (2).png

Dann bekam ich auch etwas zu tun, ich durfte die Kohle vorheizen, mein guter alter AZK kam ins Fernsehen. Das hat er so auch nicht erwartet.
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.36.46 (2).png


Er ist halt schüchtern und versteckt sich unter/hinter der Haube. Im Hintergrund ist er grade am schwersten Teil des Experiments angekommen, Luftlöcher mit kleinen Bohrern bohren... ;-)
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 20.39.40 (2).png

Ich bin beim Fazit. Es geht, es geht aber vor allem besser, aber das lag nicht an der Crew, sondern eher am Werkzeug und der Zeit. Hier habe ich etwas rum geschwafelt und hätte im nachhinein gerne etwas anderes oder sinnhafteres Wording von mir gelassen, aber na gut. Jeder kennt das, die besten Sprüche fallen einem erst später ein.

Fazit hierzu, jederzeit wieder. Es hat Spass gemacht und war echt interessant. 4 Std für 5 Min Film inkl. 1 Minute Ansagetext... Krasse Ausbeute.

Grüße aus Hollywood
1616061635001.png
 
Zurück
Oben Unten