• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehanfrage Pro7

Ein 4 Std. Dreh fĂŒr 5 Min. Film, - kenn ich.

FĂŒr dich war es doch -extern- völlig stressfrei,

.... weil ja nicht mal Zeit zum Laub fegen war :P (siehe Bild 5)

Ich hatte mal ein VOX-Team 18 Std. an der Backe.

Das war Hardcore pur!

Meine komplette HĂŒtte wurde voll verkabelt und ĂŒberall Kameras.

- ĂŒber dem Grill
- an der Esse
- vorm Herd
- ĂŒber dem Herd
etc.

Stecker vom Aquarium fĂŒr Beleuchtung wurde vom Kameramann rausgezogen. Grrrr.

GĂ€ste-WC nicht mehr benutzbar, da fast bis unter die Decke, mit technischem TV-Equipment vollgepackt.

War aber grandios und hat Spaß gemacht, - ein tolles Erlebnis!


Beste GrĂŒĂŸe
buersty
 
Heute bekam ich ein paar SchnappschĂŒsse.
Ich darf zum Thema an sich ja nicht so viel sagen, aber hier erstmal die Bilder. Der Termin folgt, sobald fest.


Ein echt netter Kerl der Christoph, die gesamte Truppe war super nett! Danke an dieser Stelle dafĂŒr!
Anhang anzeigen 2471988
Anhang anzeigen 2471989
Auch wenn ich skeptisch schaue, er hat es, fĂŒr die gegebenen UmstĂ€nde, professionell gemacht! und das unter meiner strengen Aufsicht!
Anhang anzeigen 2471990Anhang anzeigen 2471991
Dann bekam ich auch etwas zu tun, ich durfte die Kohle vorheizen, mein guter alter AZK kam ins Fernsehen. Das hat er so auch nicht erwartet.
Anhang anzeigen 2471992

Er ist halt schĂŒchtern und versteckt sich unter/hinter der Haube. Im Hintergrund ist er grade am schwersten Teil des Experiments angekommen, Luftlöcher mit kleinen Bohrern bohren... ;-)Anhang anzeigen 2471993
Ich bin beim Fazit. Es geht, es geht aber vor allem besser, aber das lag nicht an der Crew, sondern eher am Werkzeug und der Zeit. Hier habe ich etwas rum geschwafelt und hĂ€tte im nachhinein gerne etwas anderes oder sinnhafteres Wording von mir gelassen, aber na gut. Jeder kennt das, die besten SprĂŒche fallen einem erst spĂ€ter ein.

Fazit hierzu, jederzeit wieder. Es hat Spass gemacht und war echt interessant. 4 Std fĂŒr 5 Min Film inkl. 1 Minute Ansagetext... Krasse Ausbeute.

GrĂŒĂŸe aus Hollywood
Anhang anzeigen 2471997

Freue mich schon auf den Beitrag :D

Und glaube eine Kopie von Jumbo Schreiner zu erkennen. Nur etwas weniger krÀftig gebaut:-)
 
Und glaube eine Kopie von Jumbo Schreiner zu erkennen. Nur etwas weniger krÀftig gebaut
Holger das tÀuscht. Ich glaube, im direkten Gewichtsvergleich hat @Rentatank die Nase schon vorn.
Ich hol mal lieber nicht den Weightwatcher @carmai24 auf den Plan...
Daniel hier bin ich. Ich hatte schon mehrfach versucht, den Philipp auf den Pfad der Tugend zurĂŒck zu fĂŒhren. Doch wie es bei den jungen Menschen so ist, die hören ja nicht auf die Älteren.


Btw @Rentatank GlĂŒckwunsch zum Sonderrang! :anstoȚ„n:
 
Daniel hier bin ich. Ich hatte schon mehrfach versucht, den Philipp auf den Pfad der Tugend zurĂŒck zu fĂŒhren. Doch wie es so bei den jungen Menschen so ist, die hören ja nicht auf die Älteren.
Meine Frau ist auch Àlter.
Schalte ich meist auf Durchzug ☝
 
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief die Geister
werd ich nun nicht wieder los ...

@Rentatank :
Lieber formatfĂŒllend als Schmalspur.
 
Philipp, herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir, zum Sonderrang, den hast du dir absolut verdient :mosh:
 
Philipp, herzlichen GlĂŒckwunsch. Sag rechtzeitig Bescheid, das möchte ich sehen!
 
ZurĂŒck
Oben Unten