• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Little McMonster

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Tach Kinners!

Ich war heute auf Montage. Also quasi. Theoretisch. Und was ich gebaut habe, das möchte ich an dieser Stelle für die Ewigkeit festhalten, dann ich werde es definitiv wieder bauen.

Alles fing an mit einem Brioche-Bun, auf das ich ein wenig Montagekleber in Form von japanischer Mayo aufgetragen habe.

PXL_20210304_170419374.PORTRAIT.jpg


Mit dem Montagekleber wurde dann Dichtungsfolie als Suppschutz befestigt.

PXL_20210304_170434724.PORTRAIT.jpg


Das Herzstück des Bauwerks wurde im nächsten Schritt mittig auf dem Suppschutz platziert. Man beachte, dass das 200g-Bauteil des Herstellers „Black Angus“ bereits mit dem Bauteil „Mature Cheddar“ verschweißt wurde. So kann die optimale Haftung erreicht werden.

PXL_20210304_170455265.PORTRAIT.jpg


Im nächsten Schritt wurden Dämmstoffe aufgebracht und mit Spezialkleber des Typs „Australian Style Tomato Ketchup for Grownups“ befestigt.

PXL_20210304_170531654.PORTRAIT.jpg
PXL_20210304_170552271.PORTRAIT.jpg


So konnte nun problemlos eine Zwischenebene eingezogen werden, die für das sichere Aufsetzen des Gehäusedeckels elementar ist.

PXL_20210304_170608186.PORTRAIT.jpg


Zwischenebene sitzt und wirkt tragfähig. Mit ein wenig weiterer Dämmung und etwas zusätzlichem Kleber, Typ mittelscharf, sind dann die Vorbereitungen abgeschlossen.

PXL_20210304_170644053.PORTRAIT.jpg


Man beachte, dass hier sogar die doppelte Menge Dämmung aufgebracht wurde! Das ist Handwerkskunst!

Jetzt kann das Gehäuse verschlossen werden. Endlich!

PXL_20210304_170705811.PORTRAIT.jpg


Hier nochmal eine Detailaufnahme.

PXL_20210304_170709620.PORTRAIT.jpg


Ein Meisterwerk!

Und falls sich jemand fragt, wie das Ganze nun in Anwendung gebracht wird...

Animated GIF


In diesem Sinne: vielen Dank für die Mühe, die ich gemacht habe.

Euer Onkel Bärbel
 
Du hast voll die Meise,und das ist auch gut so! 🤣

Sieht top aus. Nur ne Frage: Die bauaufsichtlichen Zulassungen oder Leistungserklärungen der verwendeten Komponenten liegen schon vor oder hast Du da etwa einen Schwazbau errichtet?🤔 Falls doch melde Dich, ich würde gerne beim Rückbau assistieren.. 😊

GrussGanse
 
Du hast voll die Meise,und das ist auch gut so! 🤣
Da muss ich widersprechen. Die Meisen wohnen nur hier, gehören mir aber nicht! 😜
Sieht top aus. Nur ne Frage: Die bauaufsichtlichen Zulassungen oder Leistungserklärungen der verwendeten Komponenten liegen schon vor oder hast Du da etwa einen Schwazbau errichtet?🤔
Ich. Äh. Also...

Awkward Peace Out GIF by swerk


Falls doch melde Dich, ich würde gerne beim Rückbau assistieren.. 😊
Nice try! 😂🤘🏻
 
Saugeile Story :lach:
Brauchst du noch einen zusätzlichen Monteur? Bei so leckeren Essen wäre ich dabei :messer:
 
Stop! :cop:

so geht das nicht Herr Bärbel!
wo ist der Bauantrag?
sie verstoßen gegen Paragraph 2 Absatz 4 ypsilon der besagt: ein Burgerbau ohne Seb aus Bedburg ist nicht gestattet

Junge junge Junge du bist echt nen Knaller! Positiv gemeint!
Den Burger bitte wenn wir uns treffen 😊
Stark 💪🏼
 
Die Story rockt :cop: ! Klasse Burger:thumb1:.
 
Zurück
Oben Unten