• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 2020

Maximka

Fleischesser
Hallo, ich habe jetzt in einem Shop ein Angebot bekommen den Broil King Regal 590 black 2020 mit Abdeckhaube, Broil King Fußmatte (weil der Grill auf dem Balkon steht als Schutz für den Boden ) und einer Broil King plancha für 1949€ was sagt ihr dazu scheint doch ein guter Preis zu sein oder?

Oder sollte ich doch lieber auf ein Angebot mit der 2021 Version warten?

Mfg
 
Googel das doch mal..... dann wirst sehen...

Habe keine Ahnung von Gasgrill, aber in 10 sec. erkannt, dass du ca. 500 € zu viel Zahlen möchtest...

LG
Wupp
 
Dann bist ja preislich genau drin....

bin da aber wieder raus, wünsche dir einen guten Fang !!

LG
Wupp
 
So rein vom Gefühl, also ohne jetzt stundenlang im Netz Preise zu vergleichen würde ich NICHT sagen "das ist ein Super Schnapper"
Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Regal Fan.
Was, außer einer 3 cm höheren Haube hat der Regal mehr oder was ist besser als beim Baron.
Für 1500€ bekommst du den schwarzen 590 Baron mit IR Brenner, wahrscheinlich sogar günstiger.
Ich würde da aber eher zur Edelstahlvariante greifen da die Edelstahl Haube und die Türen halt aus Edelstahl sind :D
Warum also den Regal kaufen ????
...muss aber jeder für sich entscheiden
 
So rein vom Gefühl, also ohne jetzt stundenlang im Netz Preise zu vergleichen würde ich NICHT sagen "das ist ein Super Schnapper"
Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Regal Fan.
Was, außer einer 3 cm höheren Haube hat der Regal mehr oder was ist besser als beim Baron.
Für 1500€ bekommst du den schwarzen 590 Baron mit IR Brenner, wahrscheinlich sogar günstiger.
Ich würde da aber eher zur Edelstahlvariante greifen da die Edelstahl Haube und die Türen halt aus Edelstahl sind :D
Warum also den Regal kaufen ????
...muss aber jeder für sich entscheiden
Der Regal ist halt Massiver, ich dachte auch der Baron reicht doch aber als ich ihn letztens in echt gesehen habe.....und neben ihm stande der Regal, da war schon die Entscheidung getroffen 😁 der Baron sieht neben dem Regal einfach aus wie ein ganz kleiner Bruder 😅
 
Also kein Schnäppchen? Trotz dem Zubehör? Oder geht da noch was?
ich finde den 590er Regal Black 2020 im Netz (ohne viel suchen) um 1.999,--
die Abdeckhaube kostet 139,90
die Fußmatte irgendwas bei 45,--
und die Plancha wird wohl auch zumindest 50,-- kosten ...
kannst dir also ausrechnen :D
Der Regal ist halt Massiver, ich dachte auch der Baron reicht doch aber als ich ihn letztens in echt gesehen habe.....und neben ihm stande der Regal, da war schon die Entscheidung getroffen 😁 der Baron sieht neben dem Regal einfach aus wie ein ganz kleiner Bruder
stand auch gerade vor der Entscheidung (allerdings mit dem 490) und habe mich intuitiv für den Regal entschieden, und nicht, aber auch garnicht bereut :D
:weizen:
 
ich finde den 590er Regal Black 2020 im Netz (ohne viel suchen) um 1.999,--
die Abdeckhaube kostet 139,90
die Fußmatte irgendwas bei 45,--
und die Plancha wird wohl auch zumindest 50,-- kosten ...
kannst dir also ausrechnen :D

stand auch gerade vor der Entscheidung (allerdings mit dem 490) und habe mich intuitiv für den Regal entschieden, und nicht, aber auch garnicht bereut :D
:weizen:
Ja ich persönlich finde es ein gutes Angebot, aber ich weiß ja nicht ob man da vielleicht noch mehr rausbekommt, deswegen hatte ich hier gefragt.

Ja Wow herzlichen Glückwunsch 😁🎉freut mich
 
Moin,
bei BK finde ich, alles was um die 20% Rabatt auf dem Listenpreis ist, ohne Zubehör gegen gerechnet, ist ein Schnapper. So als grobe Orientierung.
Ne Abdeckhaube bekommt man ja meistens eh on Top wenn man ganz lieb fragt 😉
 
Wenn du Zeit hast ja.
Mein Vater wollte im Sommer/Herbst ein Regal haben. Hab immer mal wieder unregelmäßig geguckt. Echte Schnapper waren bislang nicht dabei.
jetzt hat er ein Baron.
Beim letzten Lockdown gab Schnapper ohne Ende.
Hab da mein Imperial 490 2020 für ca. 25% weniger bekommen. Hab glaube 2250,- gezahlt, müsste noch mal nachgucken. Vielleicht kommt jetzt was, da Läden wieder auf haben. Hat ja immer auf was mit den Beständen zutun. Beim ersten LD wären die Läden voll mit Grills die weg mussten da die Nächste Lieferung schon im Container war, so meine Vermutung. Vielleicht gibt’s auch kaum Rabatte, da alle Läden sehr unter der Krise gelitten haben, und wieder Geld rein kommen muß.
Sehr schwierig momentan.
 
Also geht da noch was :)
Also ich würde an deiner Stelle zuschlagen, oder mit dem Angebot nochmal zum Händler in deiner Region gehen und fragen ob der den Preis mitzieht bzw. unterbieten kann. Ein Händler in der Nähe ist viel Wert. Selbst wenn du nochmal irgendwann, irgendwo 50 EUR sparen kannst, das macht bei dem Preis den Kohl nicht fett. Und außerdem hast du bis dahin bereits auf deinem Grill grillen können. Das kann einem ja durchaus auch mal 50 EUR wert sein ;-)
 
Moin, noch habe ich mich nicht entschieden.

Heute habe ich dieses Angebot gesehen Weber Genesis II LX was sagt ihr dazu? Ist ja schon ein richtiger Preisnachlass. Würde der besser sein als der Regal? Jetzt abgesehen von der Temperatur die der Regal schafft da kommt der Weber ja nicht ganz dran. Ich meine von der Qualität und das GBS bbq system ist ja auch ganz nice.
 
Würde auch eher zum Broil King tendiere
 
Ja manchmal mache ich mir gedanken über das GBS System. Weil ich auch gerne Mal was im Deckel vom Dutch Oven mache, oder generell im Dutch Oven. Da wäre ja das GBS System praktischer?
 
Zurück
Oben Unten