• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 2020

Ich habe beim 590er Regal noch nie das GBS vermisst. Die Döpfe ohne Füße funktionieren auf dem Rost auch so und selbst für die Füße würde man ein Lösung finden, falls diese problematisch zu stellen wären.
Also das GBS wäre kein Grund vom Broili wegzugehen.
 
Nachtrag: Beim 590 passen zwei ft9 von Petromax drauf - mit GBS nur einer - wenn der ft9 da reinpassen sollte, habe die Maße gerade nicht präsent.
 
Meine DO sind auch ohne Füße und stehen normal auf den Rosten. Mit reinpassen meine ich den DO in die GBS-Aussparung im Weber zu stellen, ja.
 
Haste mittlerweile zugeschlagen, oder ist das Angebot nicht mehr existent?
 
Moin @Maximka

bin bekennender Weber-Fan und hatte den Genesis II LX vor dem jetzigen Summit.
Nimm ihn nicht.
Eigentlich ein rundum guter Grill, schön große Grillfläche, gleichmäßige Hitzeverteilung und toll verarbeitet.
Abär: Eine sehr große Hitze bekommst Du nicht hin. Und er braucht Zeit, wenn man ihn aus hatte und wieder aufheizen will.
Nicht umsonst hat Weber ein Jahr später den Genesis 435 mit Sear-Station nachgelegt.
Ich habe jetzt den Summit 470 und bin voll begeistert. Zwar etwas kleinere Grillfläche als der Genesis aber Hitze ohne Ende.
Hier mein Bericht dazu.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @Maximka

bin bekennender Weber-Fan und hatte den Genesis II LX vor dem jetzigen Summit.
Nimm ihn nicht.
Eigentlich ein rundum guter Grill, schön große Grillfläche, gleichmäßige Hitzeverteilung und toll verarbeitet.
Abär: Eine sehr große Hitze bekommst Du nicht hin. Und er braucht Zeit, wenn man ihn aus hatte und wieder aufheizen will.
Nicht umsonst hat Weber ein Jahr später den Genesis 435 mit Sear-Station nachgelegt.
Ich habe jetzt den Summit 470 und bin voll begeistert. Zwar etwas kleinere Grillfläche als der Genesis aber Hitze ohne Ende.
Hier mein Bericht dazu.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @Maximka

bin bekennender Weber-Fan und hatte den Genesis II LX vor dem jetzigen Summit.
Nimm ihn nicht.
Eigentlich ein rundum guter Grill, schön große Grillfläche, gleichmäßige Hitzeverteilung und toll verarbeitet.
Abär: Eine sehr große Hitze bekommst Du nicht hin. Und er braucht Zeit, wenn man ihn aus hatte und wieder aufheizen will.
Nicht umsonst hat Weber ein Jahr später den Genesis 435 mit Sear-Station nachgelegt.
Ich habe jetzt den Summit 470 und bin voll begeistert. Zwar etwas kleinere Grillfläche als der Genesis aber Hitze ohne Ende.
Hier mein Bericht dazu.

Munter bleiben,
Arnd
Vielen Dank .
 
Zurück
Oben Unten