• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok

griesborner

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem ich meinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten habe, begebe ich mich mal an den Bau der Wokstation. Sobald ich diese fertig habe, werde ich ein paar Bilder posten.
Fange jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und ich auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten habe.
Ich hoffe es klappt so wie ich mir es vorstelle.
Gruß
Ralf
 
Was sagt mir jetzt dieser Beitrag? :hmmmm:
Dass er seinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten hat und er sich nun an den Bau der Wokstation begibt. Sobald er sie fertig hat, wird er ein paar Bilder posten.
Er fängt jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und er auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten hat.
Er hofft es klappt so wie er es sich vorstellt.
 
Ich schreibe das nur, weil ich hier in dem Forum die Adresse zum Bestellen des Wok-Brenners erhalten habe und mich in gewisserweise auch dafür bedanken möchte. Sonst nichts.
Gruß Ralf :-)
Na dann sag doch einfach ..... danke .... :D
 
Ich freu mich schon auf die Bilder!
 
Immerhin trägt er GSV-Sicherheitsschuhe...(erstaunlich, 5 Zehen)
Wo hast Du das Brennerventil versteckt?
Schöne Terrasse, wär schade, wenn die Fettflecken bekommt.
Bestell beim Chinesen oder Thai.
 
BeI der anfangs gestellten Rätselaufgabe war es nicht ganz einfach dahinter zu kommen, was da am Ende wohl raus kommt.
Nun muss ich zugeben, dass ich doch recht überrascht bin, dass eine kleine, feine Wokstation entstand.
 
Schöne Wok-Station. Hoffe du kommst gut an die Regler. Da muss man ( geht mir wenigsten so) doch sehr häufig dran. Speziell an den linken Regler.
 
Das geht eigentlich sehr gut, nur wie gesagt habe ich Probleme mit der Flamme, die ist mir zu miedrig und somit nicht genug Hitze im Wok.
Daher dauert alles auch länger.
Gruß Ralf
 
Wie kann man mit mit einem 50mbar Druckminderer einen KB5 betreiben?

Leichtes Köcheln?
 
Dass er seinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten hat und er sich nun an den Bau der Wokstation begibt. Sobald er sie fertig hat, wird er ein paar Bilder posten.
Er fängt jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und er auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten hat.
Er hofft es klappt so wie er es sich vorstellt.
Ich habe mich bepi..t vor 🤣, ich liebe diesen trockenen Humor😂.
 
Zurück
Oben Unten