• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wok

griesborner

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem ich meinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten habe, begebe ich mich mal an den Bau der Wokstation. Sobald ich diese fertig habe, werde ich ein paar Bilder posten.
Fange jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und ich auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten habe.
Ich hoffe es klappt so wie ich mir es vorstelle.
Gruß
Ralf
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Was sagt mir jetzt dieser Beitrag? :hmmmm:
Dass er seinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten hat und er sich nun an den Bau der Wokstation begibt. Sobald er sie fertig hat, wird er ein paar Bilder posten.
Er fängt jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und er auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten hat.
Er hofft es klappt so wie er es sich vorstellt.
 

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV

Tom Rambo

Dauergriller
Ich freu mich schon auf die Bilder!
 
OP
OP
G

griesborner

Militanter Veganer
So, nach langen planen und warten auf Material habe ich mich an das Bauen der Station begeben.
Heute habe ich sie endlich fertiggestellt. Eben noch die Wok’s eingebrannt und morgen geht‘s los.
Probewoken bevor ich Freunde zum Essen einlade 😂😂
Anbei mal ein paar Fotos.

LG Ralf

C2D86525-EC27-4647-81C4-50059E70ECC1.jpeg


1AFCF887-84B0-4B14-86C2-855566C576D4.jpeg


1342C4DC-22D4-40FE-A806-C9FE80840209.jpeg
 

Watto

Grillgott

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Immerhin trägt er GSV-Sicherheitsschuhe...(erstaunlich, 5 Zehen)
Wo hast Du das Brennerventil versteckt?
Schöne Terrasse, wär schade, wenn die Fettflecken bekommt.
Bestell beim Chinesen oder Thai.
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
BeI der anfangs gestellten Rätselaufgabe war es nicht ganz einfach dahinter zu kommen, was da am Ende wohl raus kommt.
Nun muss ich zugeben, dass ich doch recht überrascht bin, dass eine kleine, feine Wokstation entstand.
 

Skar

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Schöne Wok-Station. Hoffe du kommst gut an die Regler. Da muss man ( geht mir wenigsten so) doch sehr häufig dran. Speziell an den linken Regler.
 
OP
OP
G

griesborner

Militanter Veganer
Das geht eigentlich sehr gut, nur wie gesagt habe ich Probleme mit der Flamme, die ist mir zu miedrig und somit nicht genug Hitze im Wok.
Daher dauert alles auch länger.
Gruß Ralf
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Wie kann man mit mit einem 50mbar Druckminderer einen KB5 betreiben?

Leichtes Köcheln?
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Dass er seinen Wok-Brenner aus Thailand erhalten hat und er sich nun an den Bau der Wokstation begibt. Sobald er sie fertig hat, wird er ein paar Bilder posten.
Er fängt jetzt erst an, da es schon etwas mit der Lieferung gedauert hat und er auch das Grundgrüst (einen Servierwagen von Ikea) für die Station erst jetzt erhalten hat.
Er hofft es klappt so wie er es sich vorstellt.
Ich habe mich bepi..t vor 🤣, ich liebe diesen trockenen Humor😂.
 
Oben Unten