• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumfort Pizza Dings-Bums - kein Unfall! oder doch?! 🙀

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen :-)

Alle Pizzajuristen, Napoletanadvokaten oder auch Calzoanwälte...
Bitte schaut weg - das was folgt ist sicherlich gegen alle Regeln 🙈


Szenario:
Während „normale“ Menschen (also alle ohne GSV-Account) nach dem sonntäglichen Frühstück von 2 Brötchen, Ei und einer nicht unerheblichen Menge Kaffee erstmal nicht ans Essen denken, sprudeln bei mir dann nur so die Ideen.

Die Idee fiel auf eine „gewollte“ und nicht „gestolperte“ Calzone, wie sie @dreckschueppe wohl macht.

Keine Hefe zu Hause, also ein schneller 7 Stunden Teig mit Trockenhefe angesetzt o_O


Auf geht’s:

Rumfort Calzone - sprich Pesto, Zwiebel, Broccoli, Hähnchenbrust, Gouda, Tomatensauce, Thunfisch, Mozzarella
D60CAC38-A1A5-4E44-860E-409A2B168431.jpeg


Zusammengeklappt - Loch für die Entlüftung, Tomatensauce, Mozzarella
D31E5AEA-F1A7-45D6-9C65-8E2419587FD6.jpeg

Janz schön faltig, aber nun rein in den Ofen

E310A32F-2A21-4B17-BC2E-4C2FC6D7315A.jpeg

Stimmen aus dem Hintergrund behaupteten hier einen ausblutenden Hasen o.ä. zu sehen :o

Naja - Mut antrinken und hoffen!
6E178681-4D76-4A0F-99FB-35988AAE14CA.jpeg



Gögas Calzone
0E1917BD-F1F1-489B-ABCF-09D03A00C69A.jpeg

Erinnert mich ein wenig an ein Bürgermeisterstück:rotfll:


Meine war sehr ähnlich, war ja eine Rumfort Calzone

Anstatt Gouda gabs einen Chilikäse und mehr Zwiebeln.
Und natürlich ein bisschen Pizza Liebe von Spiccy :D
E39999BB-D0C4-497F-A1DC-D007561D323A.jpeg


Rein - Raus
51A387E6-3619-4DCD-A95F-496A3428D43C.jpeg

6A7386C9-7DB1-48A8-92DB-C24038ADB8C2.jpeg


Fazit:

Für ne schnelle Nummer ganz schön geil :messer:
Wird bestimmt wiederholt!

Schwierig das dicke Ding auf die Schaufel zu überreden... runter dann genau so :D


Danke fürs Reinschauen
 
play dead animation GIF

;-) :thumb2::messer:
 
Ich finds geil.
 
Also mir fehlt da Anna nass und 6 mol Säääft!

schöne Calzone D 👌
Im guten alten EBO
 
Ich hätte dann jetzt auch gern so eine Gepizzte Fülla !!! :messer:
Also mal ganz nüchtern betrachtet: Das ist doch ne amtliche Nummer!
Pizze Nr.2 sieht doch primstens aus, sowas macht mancher Bringdienst garantiert schlechter. Nr. #1 würde ich vom optischen her als WarmUp des Pizzaiolo bezeichnen, aber hey....die Füllungen sind doch echt gut !!!
By the way....für eben mal Rumfort ist das absolut gelungen.
 
Großartig! :respekt: Toll gepizzt. Meine Calzone waren bisher tatsächlich Unfälle.... hab noch nie "vorsätzlich" Calzone gemacht.... steht ab sofort auf der Liste;)
 
Also mir fehlt da Anna nass und 6 mol Säääft!

schöne Calzone D 👌
Im guten alten EBO
Ich wurde einmal wüst „beschimpft“ wegen Ananas... seither traue ich mich nicht mehr :o
Ich hätte dann jetzt auch gern so eine Gepizzte Fülla !!! :messer:
Also mal ganz nüchtern betrachtet: Das ist doch ne amtliche Nummer!
Pizze Nr.2 sieht doch primstens aus, sowas macht mancher Bringdienst garantiert schlechter. Nr. #1 würde ich vom optischen her als WarmUp des Pizzaiolo bezeichnen, aber hey....die Füllungen sind doch echt gut !!!
By the way....für eben mal Rumfort ist das absolut gelungen.
Danke dir!!!!!
 
Großartig! :respekt: Toll gepizzt. Meine Calzone waren bisher tatsächlich Unfälle.... hab noch nie "vorsätzlich" Calzone gemacht.... steht ab sofort auf der Liste;)
Danke!
Ob vorsätzlich oder ohne Vorsatz...
Bewusst oder unbewusst...

Calzone ist mal ne schöne Abwechslung :-)
 
Ich fürchte ich, müsstest du wissen...

Ansonsten: Schöner gestopfter Hase - aber: Loch für die Entlüftung?? Wie gemein, das arme Tier!!!
Du bist also zusätzlich zum Radlersissten auch Ananassist 😜
 
Zurück
Oben Unten