• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza cross over oder so

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das da
tempImageyDnIgr.png

hab ich letzte Woche bei meiner persönlichen Abfüllstelle @maitre de cuisine eingepackt

der Vorteig dazu,
tempImageyDsdGI.png

ließ sich 3 Tage Zeit, bis er endlich in die Gänge kam

der hier,
tempImageS7Hi39.png

hat -wie immer- zuverlässig funktioniert und schliesslich das hier
tempImageXyjn1R.png

produziert
lecker war´s
 
Servus Irmgard,

Schaut gut aus. 👌
Magst was zum Teig verraten? Dinkel?
 
klar, Rezept ist da hier
https://wildes-brot.de/pizza-pizza/
Wasser war es nach bisschen mehr, das mach ich nach Gefühl
Den Vorteig hatte ich mit, schon älterem, Hefewasser angesetzt, das sich zunächst sehr geziert, nach 3 Tagen mal bei RT, mal bei 30° dann aber ordentlich gearbeitet hat. Stockgare erst bei 30° für 3 Stunden dann bei 5° für ca 16 Stunden, direkt aus dem Kühlschrank geschliffen und etwa 5 Std bei RT stückgegart. Der Prozess war den aktuellen Umständen geschuldet.
 
Ok das Rezept hab ich auf dem Schirm
Danke
 
Schöne Pizza!
Crossover ist immer gut 👍
 
Krass Cross!! Prima!!
 
Zurück
Oben Unten