• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passt der da rein?

moehir

Militanter Veganer
Hallo Pizzacommunity,
ich selbst mache seit ca. 2 Jahren aktiv Pizza. Hab mir sogar letztes Jahr den Ooni Koda zugelegt und da mit meiner Meinung nach äußerst akzeptable Pizzen rausgezogen.
Vor einem halben Jahr bin ich aber umgezogen/ausgezogen (bin Student) und in meiner neuen Wohnung hab ich weder Garten noch Balkon, weshalb Pizza aus dem Koda schwer wird.
Schon von Anfang an spielte ich mit dem Gedanken mir der Effeuno p134 h anzuschaffen und nun ist es soweit.
Naja fast ich hab mir für meine Wohnung eine tolle Kücheninsel zugelegt (da ich so keine Arbeitsfläche hätte und auch abseits von Pizza gern koche) und eigentlich von Anfang an geplant da irgendwann den Effeuno reinzustellen.
Ja und wo ist jetzt das Problem? Ich erinnere mich mal die Abstellfläche gemessen zu haben aber ich muss irgendwas komplett falsch gemessen haben den der boden ist von den Schubladen nur 26 cm entfernt (Bild unten) und naja der Effeuno ist 27 cm Hoch.
Jetzt ist die große Frage passt der da trotzdem iwie rein?
Der hat ja Beine, kann man die evtl. abmachen? Wird da die Lüftung beeinträchtigt? aber die ist ja nur an den Seten oder? Könnte die platte evtl noch n halben -dreiviertel cm senken (neue löcher) aber das wären ja immer noch keine 27. könnte iwer vllt man nachmessen wiegroß der oven ohne beine ist?

Würde mich über ne Antwort freuen.

Vg ,
Mo

IMG_20210421_110833.jpg


IMG_20210421_110806.jpg
 
Ich glaub das wird knapp. Meiner ist sogar höher, nämlich ca. 27,7 cm. Bedenke auch, dass er ohne Füße direkt auf den Schrauben steht, das ist wahrscheinlich auch nicht gesund, da spart man wahrscheinlich maximal 1,3-1,5 cm...