• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Erfahrung tellermitte.de vorhanden?

arecklies

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,

ich habe mal wieder Lust auf Ribs aber Göga ist absolut kein Fan von Schweinefleisch.... aber wir haben im letzten Sommer in einem Restaurant (natürlich in der Außen-Gastronomie) ein paar Iberico Ribs genießen dürfen, die haben selbst ihr gemundet. Durch ein bisschen googlen bin ich eben auf den, zumindest mir, völlig unbekannten Shop tellermitte.de gestoßen. Auch eine Suche hier im Forum erzielte keine Treffer... Hat von euch schon mal was von denen gehört oder gar selbst Erfahrung gemacht?

Ich habe noch nie Fleisch online bestellt, das ist mir alles was suspeket, in der Regel erhalte ich alles was ich/wir gerne essen beim MdV... aber eben leider keine Iberico Ribs.

Schönen Abend @all :beercheers:
 
Danke für die Alternativen - aber aus den Vorschlägen schließe ich, dass mit dem Shop tellermitte.de noch keiner Erfahrung hat. Werde dann wohl mein Glück bei der ersten Fleisch-Online-Bestellung bei OttoGM versuchen.
 
Tellermitte.de ist momentan auf Instagram sehr aktiv. Macht dort sehr viel Werbung mit günstigen Preisen. Aber bestellt habe ich dort noch nicht.
 
Hab schon 2 Mal bei Tellermitte Cote du Beouf zum Sparpreis bestellt (1,450g).... War der Hammer.
Die normal Preise sind aber auch ok, find ich. Im Vergleich stehen sie Otto Gourmet & Co imho nix nach.

IMG20221104183741.jpg


IMG20221104195255.jpg


IMG20221104195539.jpg
 
Wenn’s statt Iberico auch Duroc sein darf, einfach mal bei Metro versuchen. Wenn wir Ribs machen, dann nur noch die Durocs von der Metro. Sind auch öfters mal im Angebot für 10-11€/kg
 
Moin Leutz ,
ich habe es auch mal probiert & gerade bestellt :


1 x Donald Russell Dry Aged Spider Steak 1kg

1 x USA Black Angus Inside Skirt 1,20 kg

1 x Iberico Schweinenacken, ohne Knochen 2,20 kg

Als Bonus bekomme ich :

1 x Deutsches Dry Aged Färsen Ribeyesteak (Entrecote) 250 g

1 x Tellermitte Pasta Muster, 180g

Kommt mit GoExpress !!

Werde berichten !
 
Moin Leutz ,
Go Express war da :

P1000810.jpg
P1000812.jpg
P1000814.jpg

Alles war gefroren & echt A. kalt & die Gewichte stimmen !

Sorry die Nudeln hab ich nicht fotografiert :( , waren aber echt lecker & werden bestellt beim nächsten Mal !
 
Moin Leutz ,
ich habe es auch mal probiert & gerade bestellt :


1 x Donald Russell Dry Aged Spider Steak 1kg

1 x USA Black Angus Inside Skirt 1,20 kg

1 x Iberico Schweinenacken, ohne Knochen 2,20 kg

Als Bonus bekomme ich :

1 x Deutsches Dry Aged Färsen Ribeyesteak (Entrecote) 250 g

1 x Tellermitte Pasta Muster, 180g

Kommt mit GoExpress !!

Werde berichten !

Moin Leutz ,
Go Express war da :

Anhang anzeigen 3050950 Anhang anzeigen 3050951 Anhang anzeigen 3050952
Alles war gefroren & echt A. kalt & die Gewichte stimmen !

Sorry die Nudeln hab ich nicht fotografiert :( , waren aber echt lecker & werden bestellt beim nächsten Mal !

Moin Leutz ,
die Spider-Steaks sind gut , auch wenn Wir keinen dry aged Geschmack war genommen haben !
Das "gratis" angebliche dry aged Rib Eye von der deutschen Färse , war für Uns zwar ehr Roastbeef & auch für Uns kein DA-Geschmack aber sehr zart/mürbe & lecker !

Seit Oberpfalz Beef mit der Qualität in den Keller gerauscht ist , habe ich bisher bei keinem Anbieter den dry aged Geschmack gehabt , nicht mal annähernd aber beide Steaks waren auch ohne den erwarteten Geschmack völlig ok !

Bin auf das US Black Angus Skirt & den Iberico-Nacken gespannt !

Wie gesagt die Pasta-Probe war super lecker & wird wieder mit bestellt.
 
Die Garnelen von Tellermitte bekomme ich bei einem lokalen Händler, ist gute Alltagsware.
 
Ich hab mir Wachteln bei Tellermitte bestellt. Die werden später noch gemacht. Hab sie gerade marinieren wollen und festgestellt wie schlecht die Dinger gerupft sind...
 
Wie sind denn die Angebote bei Tellermitte einzuordnen? Da wird ja mit immensen Preisnachlässen geworben. Statt 60€/kg plötzlich 20€/kg. Ist das wirklich so oder sind das relativ normale Preise die man woanders auch bekommt (bei ähnlicher Qualität)?
 
Zurück
Oben Unten