• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Deutschlandweit] Erfahrung tellermitte.de vorhanden?

arecklies

Vegetarier
Nabend zusammen,

ich habe mal wieder Lust auf Ribs aber Göga ist absolut kein Fan von Schweinefleisch.... aber wir haben im letzten Sommer in einem Restaurant (natürlich in der Außen-Gastronomie) ein paar Iberico Ribs genießen dürfen, die haben selbst ihr gemundet. Durch ein bisschen googlen bin ich eben auf den, zumindest mir, völlig unbekannten Shop tellermitte.de gestoßen. Auch eine Suche hier im Forum erzielte keine Treffer... Hat von euch schon mal was von denen gehört oder gar selbst Erfahrung gemacht?

Ich habe noch nie Fleisch online bestellt, das ist mir alles was suspeket, in der Regel erhalte ich alles was ich/wir gerne essen beim MdV... aber eben leider keine Iberico Ribs.

Schönen Abend @all :beercheers:
 

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
arecklies

arecklies

Vegetarier
Danke für die Alternativen - aber aus den Vorschlägen schließe ich, dass mit dem Shop tellermitte.de noch keiner Erfahrung hat. Werde dann wohl mein Glück bei der ersten Fleisch-Online-Bestellung bei OttoGM versuchen.
 

Tfrensch

Fleischzerleger
Tellermitte.de ist momentan auf Instagram sehr aktiv. Macht dort sehr viel Werbung mit günstigen Preisen. Aber bestellt habe ich dort noch nicht.
 
Oben Unten