• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefleisch süß sauer

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... und zwar aus der Pfanne und Fritteuse ;)

Wir haben uns bei dem Rezept grob an das von @oppfa gehalten :
https://www.grillsportverein.de/for...uess-sauer-nach-meister-deh-ta-hsiung.173937/

:bilder:

DSC_0575.JPG
DSC_0576.JPG
DSC_0577.JPG
DSC_0578.JPG
DSC_0579.JPG
DSC_0580.JPG
DSC_0581.JPG
DSC_0582.JPG
DSC_0583.JPG
DSC_0584.JPG
DSC_0585.JPG
DSC_0587.JPG
DSC_0588.JPG
DSC_0589.JPG
DSC_0591.JPG
DSC_0593.JPG
DSC_0594.JPG
DSC_0595.JPG
DSC_0597.JPG


Das war sehr sehr lecker :wiegeil:

Und auch ohne Wok machbar :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Das sieht echt verdammt gelungen aus,ich schmachte hier dahin.
:prost:
 
Moin Bernd,

das sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Mega, das ist bestimmt nicht mit dem China-Abhol-Laden vergleichbar. Ich denke das werde ich mir mal merken!
 
Welch ein gelungenes Essen zur Wochenmitte :wiegeil:
Bernd, da hast Du mal wieder 1a abgeliefert. Das sieht sehr lecker und vor allem auch gelungen aus :thumb2:
Ganz stark.
 
Einmal bitte süß-sauel Belnd ☝️.

Sieht klasse aus 👏.
Das hat bestimmt geschmeckt 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sau lecker. Da hätte ich jetzt auch Bock drauf!
 
Das schaut super lecker aus. Tolle Idee das Fleisch vorher zu frittieren :thumb2:
 
sehr stark gemacht Bernd,.....das muss ich auch mal probieren....
 
Zurück
Oben Unten