• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Marieke

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, ich habe mich mal hier angemeldet um mich von tollen Rezepten inspirieren zu lassen. Seit wir einen neuen Grill haben (Napoleon Roque Phantom 425SE) ist mein Freund quasi mit dem Grill verwachsen. Da wir somit jeden Tag grillen, soll es halt nicht immer das Gleiche sein. 😀 Ich versuche mich dann immer mit Beilagen, Soßen, Glaces, Teigwaren etc. aus dem Thermomix an der „Arbeit“ zu beteiligen. Ich freue mich auf den einen oder anderen Austausch.
 
Hallo und willkommen,
schau zu, dass Du keinen Grund bekommst, auf das Phantom eifersüchtig zu werden ;).. also, selber ran an die Flammen!!!!
:prost:
 
Dann wird er noch missgestimmt, wenn ich ihm den Platz streitig mache 😉 Na wir haben auch schon zusammen dran gestandenen. Er hat die „Grillrost-Ware“ zubereitet, ich die Pilze auf der Plancha.
 
jaja, das Männchen legt das Fleisch aufs Feuer ( welches das Weibchen vorher vorbereitet hat, nebst Salaten, Beilagen und hübsch Tisch gedeckt),... ;)
 
Hallo @Marieke,

herzlich willkommen in der Runde.

Ist bei mir daheim auch so, ich bin i.d.R. am Feuer und für das Fleisch (oder auch Gemüse, falls gegrillt) zuständig und meine Frau hat immer wieder tolle Einfälle bezüglich der Beilagen. Auch Teige oder Dips bekommt meine bessere Hälfte gezaubert, davon kann ich nur träumen.

Von daher ist eine ergänzende Arbeitsteilung nicht verkehrt !

P.S. Ich reinige die von mir benutzten Gerätschaften natürlich auch immer selbst :woot:
 
Herzlich willkommen hier, Marieke. :anstoޥn:
Ein schönes Mal lebt von den Beilagen und vor allem von der herzlichkeit der Bedienung. Du machst alles richtig!
 
Hallo @Marieke,

herzlich willkommen in der Runde.

Ist bei mir daheim auch so, ich bin i.d.R. am Feuer und für das Fleisch (oder auch Gemüse, falls gegrillt) zuständig und meine Frau hat immer wieder tolle Einfälle bezüglich der Beilagen. Auch Teige oder Dips bekommt meine bessere Hälfte gezaubert, davon kann ich nur träumen.

Von daher ist eine ergänzende Arbeitsteilung nicht verkehrt !

P.S. Ich reinige die von mir benutzten Gerätschaften natürlich auch immer selbst :woot:
Meistens reinigt auch mein Freund den Grill, aber ich *darf* auch mal😂😂😂 Also wir sind da schon ein super Team. Und es macht einfach Spaß. Solang man nicht nur ein schnödes Würstchen auflegt 😉 Unser Backofen ist seit 1,5 Jahren kaputt und wir haben keinen Bedarf einen neuen zu kaufen. Kommt alles auf den Grill.

Ich freue mich auf jeden Fall über die Rückmeldungen zu meinem Einstand. 😀
 
Zurück
Oben Unten