• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin

Marieke

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, ich habe mich mal hier angemeldet um mich von tollen Rezepten inspirieren zu lassen. Seit wir einen neuen Grill haben (Napoleon Roque Phantom 425SE) ist mein Freund quasi mit dem Grill verwachsen. Da wir somit jeden Tag grillen, soll es halt nicht immer das Gleiche sein. 😀 Ich versuche mich dann immer mit Beilagen, Soßen, Glaces, Teigwaren etc. aus dem Thermomix an der „Arbeit“ zu beteiligen. Ich freue mich auf den einen oder anderen Austausch.

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo und willkommen,
schau zu, dass Du keinen Grund bekommst, auf das Phantom eifersĂŒchtig zu werden ;).. also, selber ran an die Flammen!!!!
:prost:

OP
OP
M

Marieke

Militanter Veganer
Dann wird er noch missgestimmt, wenn ich ihm den Platz streitig mache 😉 Na wir haben auch schon zusammen dran gestandenen. Er hat die „Grillrost-Ware“ zubereitet, ich die Pilze auf der Plancha.

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
jaja, das MĂ€nnchen legt das Fleisch aufs Feuer ( welches das Weibchen vorher vorbereitet hat, nebst Salaten, Beilagen und hĂŒbsch Tisch gedeckt),... ;)

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hallo @Marieke,

herzlich willkommen in der Runde.

Ist bei mir daheim auch so, ich bin i.d.R. am Feuer und fĂŒr das Fleisch (oder auch GemĂŒse, falls gegrillt) zustĂ€ndig und meine Frau hat immer wieder tolle EinfĂ€lle bezĂŒglich der Beilagen. Auch Teige oder Dips bekommt meine bessere HĂ€lfte gezaubert, davon kann ich nur trĂ€umen.

Von daher ist eine ergÀnzende Arbeitsteilung nicht verkehrt !

P.S. Ich reinige die von mir benutzten GerĂ€tschaften natĂŒrlich auch immer selbst :woot:

Hualan

Mr. Caveman & Eure MajestÀt
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier, Marieke. :anstoȚ„n:
Ein schönes Mal lebt von den Beilagen und vor allem von der herzlichkeit der Bedienung. Du machst alles richtig!

OP
OP
M

Marieke

Militanter Veganer
Hallo @Marieke,

herzlich willkommen in der Runde.

Ist bei mir daheim auch so, ich bin i.d.R. am Feuer und fĂŒr das Fleisch (oder auch GemĂŒse, falls gegrillt) zustĂ€ndig und meine Frau hat immer wieder tolle EinfĂ€lle bezĂŒglich der Beilagen. Auch Teige oder Dips bekommt meine bessere HĂ€lfte gezaubert, davon kann ich nur trĂ€umen.

Von daher ist eine ergÀnzende Arbeitsteilung nicht verkehrt !

P.S. Ich reinige die von mir benutzten GerĂ€tschaften natĂŒrlich auch immer selbst :woot:
Meistens reinigt auch mein Freund den Grill, aber ich *darf* auch mal😂😂😂 Also wir sind da schon ein super Team. Und es macht einfach Spaß. Solang man nicht nur ein schnödes WĂŒrstchen auflegt 😉 Unser Backofen ist seit 1,5 Jahren kaputt und wir haben keinen Bedarf einen neuen zu kaufen. Kommt alles auf den Grill.

Ich freue mich auf jeden Fall ĂŒber die RĂŒckmeldungen zu meinem Einstand. 😀

Oben Unten