• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ofen Tausch

philippkaimz

Militanter Veganer
Guten Tag Tag zusammen, ich weis nicht ob das hier rein darf bzw. gehört.
Ich habe mir vor ein paar Wochen den surriento geholt. Nun habe ich aber erfahren, das ich umziehen werde und von nun an keine Terrasse Bzw Balkon mehr haben werde. Der Ofen an sich ist wirklich top nur ist das mit der gaszufuhr in geschlossenen Räumen einfach zu heikel. Das ist meiner Meinung nach beim Ooni bzw Ardore besser geregelt ...

Gibt es hier zufällig jemand der einen Pizza Party Ardore ( Neuwertig bzw. guter Zustand ) tauschen wollen würde ? ( sind ja fast in der gleichen Preisklasse ) ardore aktuell 720€ surriento bei Toby Tyzzeria Kretschmer glaub ich 100€ teurer.

Vielen Dank 🙏🏻 falls ernsthaftes Interesse besteht gerne PN
 
Was soll da bei Ooni und Andore anders geregelt sein?
Verstehe ich das richtig, dass Du einen Gasgrill im geschlossenen Raum betreiben willst?:bash:
 
Nein - kein Interesse. War nur verwirrt, weil Du was von geschlossenem Raum und Gasbetrieb geschrieben hattest und wollte deshalb warnen.
Wie gesagt, ich sehe in der Beziehung keinen Unterschied zu Ooni und Andore.
 
Indoor kann ich sehr den Effeuno Elektroofen ans Herz legen. Da wird allenfalls die Pizza schwarz und nicht der Koch.
 
Wie ist es denn mit der Gaszufuhr / Steuerung bei dem Surriento?
Bilder wären hilfreich
 
Eventuell teilst du deine plz mit
Das würde schonmal für die die Interesse haben könnten örtlich eingrenzen
Muss es ein gasbetriebener Ofen als Tausch sein?
 
Frage, weil ich Interesse habe... Sorry, hatte...

Btw:
Komme auch aus HH
 
hmm komisch, Sie möchten einen Gasofen verkaufen/tauschen weil Sie zukünftig keine Terrasse mehr haben, ergo nicht mehr im freien grillen können und fragen gleichzeitig nach einem Adore/Ooni (auch gasbetrieben), erschließt sich mir nicht. :hmmmm:
Wirklich etwas merkwürdig.. habe mir den Surriento jetzt lieber neu bestellt bei Dario
 
@Pizzaiolo1 hast Du den Ofen schon bestellt? Wie lief das ab und wie sind die Preise inkl. Versand aktuell? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen
Hi, habe am Montag bestellt. Habe Dario einfach bei Whatsapp angeschrieben und er hat auch recht zügig geantwortet. Preis von 750€ (inkl. Versand) und IBAN genannt. Er will dann 'nen Screenshot von der Überweisung. Nächsten Tag hatte ich die Versandbestätigung+Trackinglink von der Spedition (TNT)
Sehr netter Kontakt, lief alles reibungslos.
Gasdruckminderer+Schlauch muss man sich selbst besorgen.

Hornbach- Gasdruckminderer+Schlauch
https://bit.ly/3u3jhml

Gruß Pizzaiolo1
 
Hi, habe am Montag bestellt. Habe Dario einfach bei Whatsapp angeschrieben und er hat auch recht zügig geantwortet. Preis von 750€ (inkl. Versand) und IBAN genannt. Er will dann 'nen Screenshot von der Überweisung. Nächsten Tag hatte ich die Versandbestätigung+Trackinglink von der Spedition (TNT)
Sehr netter Kontakt, lief alles reibungslos.
Gasdruckminderer+Schlauch muss man sich selbst besorgen.

Hornbach- Gasdruckminderer+Schlauch
https://bit.ly/3u3jhml

Gruß Pizzaiolo1
Hallo Pizaiolo1, ich habe auch den surriento ins Auge gefasst. Was mich bislang vom Kauf abhält ist die Gasregelung. Kannst du mir dazu was sagen ? Ist ein Drehregler dabei, um die Gasmenge zu regulieren und funktioniert das gut in Kombination mit dem Gasdruckminderer und Schlauch aus deinem Link? Wie zufireden bist du mit dem Ofen ? Für deine Antworten herzlichen Dank im Voraus ! LG Volker
 
Zurück
Oben Unten