• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyhalla 2010

:mosh:
war schon das paulinchengrillen am schroffen nicht grad der burner!


gruß
tom
:prost:


Servus,

das war halt nicht richtig durchdacht.


2 x für 20 Euro eine Anzeige im Lokalanzeiger,
50 Flyer an der Tanke

irgendein Radiosender hätte schon Werbung gemacht.


Dann wäre vielleicht der Schuppen voll gewesen - und dann?



Gruß
Siggi
 
Gibts eine Möglichkeit Feldbetten aufzustellen?

Gruß

Hi Leute,

hab grad nochmal mit dem Girgl (Wirt) telefoniert. Es besteht die Möglichkeit einen Nebenraum zum "Feld-Lazarett" ;-) zu machen um mit Feldbett, Luma etc. übernachten zu können. WC und Duschen sind vorhanden. Es bestünde aber der Wunsch, dass der Raum am "Tag danach" wieder so aussieht wie vorher.

Mir brennt grad was an .... meld mich heut nochmal ;-)

Grüße
Markus
 
gut für Blechtelefonate, falls die Keramik besetzt ist.
:ballballa:
 
ach ja ........
kommen OT-Vagabunden denn üblicherweise mit Familie ? Dann würd ich auch wg. Kinderbetreuung/Programm schaun. Oder haltet ihr es eher mit dem Gerhard Polt: "mir ham dann gsogt, nehma koane Fraun mit, weil mir woin a Gaudi ham ...." (Zitat: Attacke auf Geistesmensch)
 
Anmeldung

Servusla,

da es dieses Jahr nicht geklappt hat möchte ich mich mit meinem Sohn Robin (dann 16) mal anmelden.

Der Platz sieht ja schon mal klasse aus.

Zitat vom Sohn: "Ich möchte des was der Pappa macht auch mal von anderen Leuten probieren"

Ich habe lieber nicht nachgefragt wie er das gemeint hat. :rotfl:

Mfg

CABBQ

PS: Ich wäre auch für ne nicht öffentliche Veranstaltung
 
sagen wir mal so:
bisher sind noch keine anderen Veranstaltungen an dem WE. Freitag wäre ab 16 Uhr möglich aufzubauen. Ich hatte ohnehin vor schon mal vorzuglühn ;-) Also wer schon Freitag kommen will: feel free

Grüße
Markus
 
Na guggst Du , etz hat da Belzi auch endlich den Thread entdeckt -
scho gibt er auch sein`Senf dazu....

Bezüglich 1-Tages-OT :

Ich denke , nur 1 Tag wird wohl den ein oder andern wegen der zurückzulegenden Entfernung abschrecken.
Ich war aufm Schroffen dabei und kurz in Bruck , 3 Tage inkl. Auf-und Abbau
sollten es schon sein.

Ob ich komme , weiss ich noch nicht - GöGa hat am 16. Geburtstag.
Schau ma mal.
Ich beobachte die Fred`s !

Gruß
Belzi
 
3 Tage inkl. Auf-und Abbau
sollten es schon sein.

....... - GöGa hat am 16. Geburtstag.

Belzi

na dann schau ma mal :hmmmm:
Wenn der Bedarf da ist, dann lass ma das gern über das gesamte WE laufen.

bzgl. Göga:
WAS FÜR EINE GELEGENHEIT !!! für eine geschmeidige Geburtstagsfeier.

Gruß
Markus
 
bzgl. Göga:
WAS FÜR EINE GELEGENHEIT !!! für eine geschmeidige Geburtstagsfeier.

Gruß
Markus

Na , dann such uns doch bitte eine geeignete Unterkunft :
WuKi 1 wird im April 22 Monate alt sein ,
WuKi 2 wird 8 Monate alt sein.
Also Stellmöglichkeit für 2 Kinderreisebetten und nahe an der Lokation , hehe !

Gruß
Belzi
 
Zurück
Oben Unten