• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griaß eich aus St. Pölten

Jayns

Militanter Veganer
Und reingefallen... Eigentlich bin ich aus Oberfranken, lebe aber seit zwei Jahren hier...
Gewissermaßen also ein Exilfranke in Niederösterreich ;-)

Grillen tu ich eigentlich schon seitdem ich ~14 bin (das ist in etwa seit 19 Jahren)... damals noch mit einem Wegwerfgrill von der Tanke mit den Freunden am Steinbruch, heute mit der Ehefrau und dem Kamado Joe auf der Terrasse oder mit dem Son of Hibachi am Badesse oder den Schwiegereltern auf dem Campingaz Grill beim/nach dem wandern.

Mittlerweile habe ich meine " GöGa" auch soweit, dass sie versteht, dass es nicht den ultimativen Grill für alles gibt und man deshalb ein Konvolut an Schwerpunkt-Sportgeräten braucht. Deshalb besitzen wir seit einer Woche außerdem einen kleinen Smoker.

2017 habe ich mir einen Sous Vide Stick gekauft und bin bei der Suche nach der ultimativen Zeit und Temperatur Vorgabe für einen Pulpo über den wundervollen Thread "Pulpo | Pastinaken |Chorizo" (Props out an @Lateralus) gestoßen. Vorerst dann gelegentlich mal im Sous Vide Unterforum geguckt, irgendwann dann aus Neugierde in den anderen Teilen des GSV geschaut.

LG
 
Griass di aus Loosdorf
 
Griasdi aus Tirol :-)
 
Zurück
Oben Unten