• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleisch-Baggerla oder auch Frikadellen

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ja bei uns im LKR Hof nennt man sie Hackfleischbaggerla aber sie haben je nach Region viele Namen. Mein Tipp, auf 500g Hack 100g geriebener Käse, das macht innen Cremig und außen Knusprig und vor allem werden die bösen Kalorien durch den Käse Neutralisiert wie wir alle wissen ;-)

0211.JPG


Kartoffeln vorkochen und das Gemüse mit etwas Butter anschwitzen
0212.JPG


Ich liebe sie einfach 🥰
0213.JPG
0214.JPG


Kartoffeln im Butterschmalz der Baggerla Bräunen
0215.JPG


Lieblingsgericht
0216.JPG


Und frisch gezapftes Lieblingsbier
0217.JPG
 
Anschnittbild?

Gruß
Peter
 
Moin Lothar,

da hätte ich gern einen Teller voll gehabt
happa.gif


:prost:
 
Fleischküchla gehn immer :thumb1:
Nehm ich sofort :thumb2:
Und a paar Seidla dazu :prost:
 
Wau, tolle Idee, mit geriebenem Käse kannte ich die Fleischpflanzal nicht 😋😍
 
Sieht super gut aus die FRIKADELLEN 🙂
Ist das Hackfleisch Schweinehack oder halb Schwein + halb Rind?
Die Sache mit dem Käse wollen wir mal ausprobieren... hast du die Frikadellen auf dem Grill oder auf dem Herd gemacht?
Ich trinke dann zwar ein Kölsch dazu, aber das passt schon👍👍👍
 
Sieht super gut aus die FRIKADELLEN 🙂
Ist das Hackfleisch Schweinehack oder halb Schwein + halb Rind?
Die Sache mit dem Käse wollen wir mal ausprobieren... hast du die Frikadellen auf dem Grill oder auf dem Herd gemacht?
Ich trinke dann zwar ein Kölsch dazu, aber das passt schon👍👍👍
Servus, das Hack war halb halb und ich hatte die große Gußeiserne auf dem Wokbrenner stehen. Kölsch passt natürlich, ein gutes Reissdorfer :thumb2: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten