• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Wer braucht eine Peka / Kotlovina Mitbring- Fred" 2021

Sebastijan hat Samstags geschlossen.

Das weis ich wein ich schon 2x damit auf die schnauze gefallen bin ...
Dafür macht der Laden Mo-Fr. bereits um 08:00 auf.
Stimmt nicht!
Die machen Samstags nur zeitig zu! (Meine letzte Shoppingtour dort hin war Samstags.)
 
Soodala, für alle, die´s noch nicht mitgekriegt haben:
Ich bin wieder hier! In meinem Revier.....
....und wer was braucht: Bitte PN.
Rückfahrt ist sp#testens am 15.08.
Letzter Shopping-Tag ist der 13.08. / Ende der Bestell-Annahme ist der 12.08. 24:00 Uhr. :mosh:
 
So, jetzt hab ich noch ne Glocke in 65 cm…. Danke dir Arno .Werde ich demnächst einweihen. Mit Bericht natürlich. Grüße Martin

E632DD2C-96CE-43B0-8C93-8A926C24D50D.jpeg
 
Sehr gerne!
Die nächste Glocke besorgen wir dann in der Größe, dass sie schön über die Feuerschale passt. :mosh:
 
Hallo, Leutle.
Ich schubs den fred mal wieder nach oben.
Ab morgen bin ich wieder "im gelobten Land 🇭🇷 )!
Rückfahrt ist voraussichtlich am 3.Oktober.
Wer also was braucht... Peka, Kotlovina, oder auch Emaille-Pfannen in die Guss-Peka (Ich hab eine Quelle ausgemacht :pfeif: )
nein! NICHT Sebastijan!!:lach:
Wie gehabt: Schickt mir einfach eine PN.....
 
Sollte jemand außerhalb der Urlaubszeit eine Peka oder Kotlovina benötigen. Ich wohne nur eine gute dreiviertel Stunde von Kroatien entfernt und kann euch jederzeit etwas holen und dann zusenden. Wie gesagt, soll kein Gegenangebot zu Grappaschlucker sein sondern die restliche Zeit überbrücken, für Leute die es einfach nicht erwarten können.:nusser::DutchOven!!!:
 
Sollte jemand außerhalb der Urlaubszeit eine Peka oder Kotlovina benötigen. Ich wohne nur eine gute dreiviertel Stunde von Kroatien entfernt und kann euch jederzeit etwas holen und dann zusenden. Wie gesagt, soll kein Gegenangebot zu Grappaschlucker sein sondern die restliche Zeit überbrücken, für Leute die es einfach nicht erwarten können.:nusser::DutchOven!!!:

Gilt aber sicher nur für Österreich.
Denn nach Deutschland wären die Versandkosten wieder zu hoch.
 
Gilt aber sicher nur für Österreich.
Denn nach Deutschland wären die Versandkosten wieder zu hoch.
Über die österreichische Post kostet das 19,90 Euro nach Deutschland. Keine Ahnung was der Inlandversand in DE kostet.
 
Über die österreichische Post kostet das 19,90 Euro nach Deutschland. Keine Ahnung was der Inlandversand in DE kostet.
Ich habs aber gerade gegockelt: Paket 20kg von AT nach DE: 29,30€
Und da ja die auch noch die LKW-Maut extra aufführen, glaube ich dass bei Versand aus Deiner Ecke sogar da noch ein paar Euronen dazu kommen.

1631197306170.png
 
Ja das schon, aber es gibt die sogenannte Paketmarke und die kosten bis 120cm Seitenlänge (Breite und Höhe) eben nur 19,90 wenn du alles online ausfüllst und die bei der Post keine Arbeit merh damit haben.

https://www.post.at/p/a/paketmarke
 
Hallo, Leutle.
Ich schubs den fred mal wieder nach oben.
Ab morgen bin ich wieder "im gelobten Land 🇭🇷 )!
Rückfahrt ist voraussichtlich am 3.Oktober.
Wer also was braucht... Peka, Kotlovina, oder auch Emaille-Pfannen in die Guss-Peka (Ich hab eine Quelle ausgemacht :pfeif: )
nein! NICHT Sebastijan!!:lach:
Wie gehabt: Schickt mir einfach eine PN.....

Hallo Arno,
wie muss ich mir das vorstellen? Einen emailierten Einsatz für meine Guss Peka? Hast Du da mal nen Link oder ein Bild?

Gruss aus dem Urlaubslosen Vorruhestand

Chris
 
Moin,
Stell Dir einfach eine emaillierte "Schüssel" mit flachem Boden und einer Höhe von etwa 5cm vor, die in die Peka-Pfanne passt.
Ich glaub, der Hannes @Kingfisherteam hat sowas.
 
Ich habe 3, eine für jede Größe/Peka, und, sie lassen sich ganz einfach reinigen.
Jetzt wo wir sie getestet haben ... möchten wir sie nimmer missen, zudem sind die Emailie-Einlagen alles andere als "kostspielig".
Nachteil, sie passen sehr genau in die Peka ... was ein servieren ohne Peka-Unterteil nahezu unmöglich macht.
 
Also das der Unterteil drannbleibt sehe ich nicht als Nachteil, das hält länger warm .......... und ich bin nicht nur Warmduscher sonder auch Heißhunger und Esser !

Aber bei einer SB bzw MA würde ich mitmachen ............

Ich hoffe ich komme Pfingsten mal wieder nach HR ..........
 
Also das der Unterteil drannbleibt sehe ich nicht als Nachteil, das hält länger warm .......... und ich bin nicht nur Warmduscher sonder auch Heißhunger und Esser !

Aber bei einer SB bzw MA würde ich mitmachen ............

Ich hoffe ich komme Pfingsten mal wieder nach HR ..........
Ich bin gerade da...... :pfeif:
...aber leider geht´s am Sonntag schon wieder zurück. :cry:
 
Hallo Arno,
kannst du mir da bitte noch zwei Emaille-Pfannen für die Guss-Peka mitbringen? Eine für die 1 und eine für die 2.
Also Ich würd einen Einsatz für meine kleine Peka nehmen, nur wenn du Sonntag schon nach Hause fährst, .......... ich bin da in Bad Windsheim zum thermen .......... das mit dem BAB Meeting wäre da schwierig.

LG
Chris
 
Also Ich würd einen Einsatz für meine kleine Peka nehmen, nur wenn du Sonntag schon nach Hause fährst, .......... ich bin da in Bad Windsheim zum thermen .......... das mit dem BAB Meeting wäre da schwierig.

LG
Chris
Nimm mal einen Meterstab und miß bitte den Innen Durchmesser der Peka-Pfanne.
Die Dinger sind mit der Post um die 5,-€ zu verschicken, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten