• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bärliner UDS

Bärliner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bald geht es los ...
Heute das in der Bucht für 5,49 € :thumb2: geschossene Fass, na ja, habe 5,50 € gegeben ... :pfeif: , abgeholt.
Sieht aus wie neu - ohne Beulen und Dellen, war Vaseline drin.

fass.jpg


Nun kann ich ja so langsam anfangen, die restlichen Teile zu besorgen, damit es bald so : uds: aussieht. Werde weiter berichten.
Gruß aus der Hauptstadt
 
Schönes Fass. Leider is Berlin a weng weit weg. Und 23 € Versand ist ganz schön happig, naja mal schauen.

Aber Dir erstmal gutes Gelin:trink::gen
 
Werde den mit den 3 Einlässen bauen. Die sollen aber nach oben. Im UDS Bauthread hat Cruiser nen Vorschlag gemacht, wie man ohne die Ventile auskommt. Das wollte ich umsetzen. Mal sehen obs was wird.

Edit sagt, dass wer rechnen kann klar im Vorteil ist. 1*2 Zoll ist besser als 3*1 Zoll und man muss weniger basteln. Muss nur mal gucken wo ich das Material kriegen kann. Außerdem noch leicht verunsichert wegen verzinktes Rohr oder Edelstahl, auch wenn es nix machen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten