• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

budweiser

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hi wer hat schonmal die saucen von bud probiert?

es gibt:

BUD BBQ Original

BUD BBQ Honey

BUD smoked BBQ
:ketchup:
 
Sorry, aber wenn die Grillsoßen nach dem Prinzip herstellen wie ihr Bier, (wir panschen solange Zutaten zusammen bis es ähnlich schmeckt wie richtiges Bier) dann möchte ich die nicht probieren.
 
Sorry, aber wenn die Grillsoßen nach dem Prinzip herstellen wie ihr Bier, (wir panschen solange Zutaten zusammen bis es ähnlich schmeckt wie richtiges Bier) dann möchte ich die nicht probieren.

Über Geschmack kann man sich streiten, aber die verwenden nur den besten Hopfen.
Imho eine der grössten Brauerei weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack kann man sich streiten, aber die verwenden nur den besten Hopfen.
Imho eine der grössten Brauerei weltweit.

Und Reis. Bei 40 um Schatten verzichtet man gern auf Jever und Co.

:prost:
bbq4you
 
Über Geschmack kann man sich streiten, aber die verwenden nur den besten Hopfen.
Imho eine der grössten Brauerei weltweit.

Stimmt.

Für mich ist eben Bud kein richtiges Bier im Vergleich zum Original Budweiser (Budejovicky Budvar)

Was nicht bedeutet das Bud nicht vielen Leuten schmeckt und in Amerika sicher zu den besseren Bieren gehört.
 
Mich wundert nur immer das Anheuser-Busch den grossteil des deutschen Aromahopfen aufkaufen, und Deutsches Bier meistens aus Billighopfen gemacht wird.
Hallertauer, Spalter und Hersbrucker Hopfen geht ins Amiland und deutsche brauen mit Tschechenhopfen. :pfeif:
 
Mich wundert nur immer das Anheuser-Busch den grossteil des deutschen Aromahopfen aufkaufen, und Deutsches Bier meistens aus Billighopfen gemacht wird.
Hallertauer, Spalter und Hersbrucker Hopfen geht ins Amiland und deutsche brauen mit Tschechenhopfen. :pfeif:

Die großen Brauereikonzerne kaufen was sie kriegen können. Die Hopfenproduktion kommt hinter der Nachfrage nicht hinterher.
Außerdem sind die Braurezepturen meist sehr starr was Qualität und Sorte angeht und die Lieferverträge sehr langfristig angelegt. Deshalb kann man vom Marktpreis nicht unbedingt auf die Qualität schließen. Deutschland exportiert etwa 2/3 seines Hopfens in über 100 Länder und davon ist garantiert nicht alles alpha qualität. Und das in Deutschland viele Brauereien mit "billig" Hopfen brauen liegt daran das immer mehr Brauereien einem der großen Konzerne angehören denen ein konstant schmeckendes Massenprodukt wichtiger ist als Qualität.

Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen , und zu sagen deutsche Produkte sind generell besser als die anderer Länder ist einfach falsch.
 
Sprecht doch mal mit Amerikanern, die mögen idR. ihr eigenes Bier überhaupt nicht. Für die sind wir hier das Bierparadies... Ich schicke Kollegen in den USA 2-3 mal pro Jahr einen Kasten Paulaner und hin und wieder ein 5-Liter-Fässchen. Wenn das dort eintrifft, haben die Weihnachten, nur schöner :grin:

Für mich ist das tschechiche Bier oberste Liga. Irgendwann im Sommer machen wir ne Tour über Pilsen bis Budweis, immer die Moldau entlang...:saufen:
 
Für mich ist das tschechiche Bier oberste Liga. Irgendwann im Sommer machen wir ne Tour über Pilsen bis Budweis, immer die Moldau entlang...:saufen:

Da kann ich dir nur zustimmenund viel Spass wünschen. Ich hab schon in fast jeder Ecke von Tschechien die örtlichen Biere durchgekostet. Und selbst unter den billigsten waren kaum wirklich schlechte Biere.
 
Um den Fred aufzufrischen...

Das mit den CZ-Bieren kann ich bestätigen!
Für mich geschmacklich die besten Biere! Auch viele Deutsche Biere sind top!
Leider werden einige CZ-Biere "europäisch gemacht". => Mehr Blubberbläschen rein! Das mag ich dann wieder nicht so.

Quailtativ sind sie jedenfalls top! => Budvar, Staropramen, Radegast, Pilsner usw. :worthy:

Mann... hab grad wieder durst!! :durst:
 
Bazant ist mein Lieblingsbier aus CZ und hier in Polen gibt es auch ganz gute Sachen.
 
Zurück
Oben Unten