• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Smokenator"

Funktionstest erfolgreich....

attachment.php


attachment.php


attachment.php


:muh:

4.JPG


5.JPG


6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das alles Geklappt hat! SUPER ARBEIT DANKE RÜBENDIEB!!!
 
es sind noch 5 stk zu haben!°!!!°:pfeif::pfeif:
 
Ich glaube, das Problem sind die selbsternannten Moralapostel:sun:....... immer schön auf den eigenen :grill:Rost schauen bevor man sich über andere auslässt
man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tue ich dann mal:


:pfeif:
Uwe

Am Nockherberg hätte man das fast "Abwatschen" genannt.

Es ist nichts dagegen einzuwenden privat irgendwelche Teile nachzubauen, sei es Smokenator, Hovergrill, Rotisserie usw.

Der GSV ist aber nicht "privat", sondern im bösen Internet.

Irgend ein Depp kommt dann drauf und schickt dem Admin ne Abmahnung - na der wird sich freuen.

... Abgesehen davon, dass ich wundere, dass nicht jemand mal so 100 Smokenators bestellt und die hier verscherbelt ...

Nix für ungut, die Arbeit selbst sieht super aus !

Gruss
Michael
 
Es ist nichts dagegen einzuwenden privat irgendwelche Teile nachzubauen, sei es Smokenator, Hovergrill, Rotisserie usw.
Irgend ein Depp kommt dann drauf und schickt dem Admin ne Abmahnung - na der wird sich freuen.

Das könnte bei einer Patentverletzung in der Tat passieren und hätte auch für den Anbieter bzw. Metallbauer hier Folgen - nix für ungut und Respekt vor der Arbeit, aber dünnes Eis... :pfeif:
Hat sich mal geklärt, ober der Shop aus Österreich eigentlich das US-Original anbietet oder ein Plagiat? Die Frage wurde noch nicht beantwortet.
 
Um es zu unterstreichen:

Der Erfinder und Konstrukteur des Smokenators gehört zu keinem
Riesenkonzern, sondern betreibt ein Kleinstunternehmen, das jeden
Umsatz zur Existenz benötigt. Soetwas respektiere ich, insbesondere,
wenn die Beschaffungskosten des Originals nicht exorbitant sind.

Ob er ein internationales Patent hat, bezweifle ich wegen der
enstehenden Kosten stark, die den Preis automatisch erhöhen würden.

:prost:
Uwe
 
Experimentelle Versuche für den eigenen Bedarf bitteschön. Aber jetzt hier "Kleinserien" zu starten find ich schon ziemlich dreist. :puke2:
Mit freundlichem Gruss
Chris

Was ist daran dreist? Hier hilft jeder jedem. Und bei Burgerpressen oder anderen geräten regt sich auch keiner auf - warum auch? Da basteln Leute etwas für andere Leute und verdienen nicht einmal Geld daran. Das nenne ich Gemeinschaft - und sicher nicht dreist!
 
Was ist daran dreist?
Alleine die Tatsache, das dieser Thread "Smokenator" heißt,
ist ziemlich dreist.

Schon mal überlegt, wie lange der Erfinder an der Lösung
herumgetüftelt hat? Und jetzt wird so argumentiert, wie es die
Chinesen immer tun, wenn sie Technik kopieren. Schämt Euch!

Trotzdem wünsche ich einen guten Rutsch.

Uwe
 
Namen sind nur Schall und Rauch ;-)

Und Chinesen machen das, um damit Geld zu verdienen, hier ist es eben Boardhilfe - das ist ein sehr großer Unterschied. Es wettert ja auch keiner gegen die Burgerpressen, obwohl es die auch zu kaufen gibt und da sicher auch jemand ganz viel Geld mit verdienen möchte.

Frohes neues Jahr :party:
 
Zurück
Oben Unten