• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Smokenator"

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich finde es kann jeder alles nachbauen.
Aber manche Sachen sollte man nicht an die große Glocke hängen und schon gar nicht wenn man damit Geld verdient. Uwe hat schon recht, wenn sich Leute Gedanken über ihr Produkt machen und viel Geld hinein stecken um damit Geld zu verdienen und dann kommt jemand und baut es einfach nach.
Ich habe letzte Woche mit einem Hersteller gesprochen, der auseinandenehmbare Grillroste herstellt, er hat ein Patent darauf und er wird jetzt einen Anwalt damit beauftragen der nur im Internet schaut wer alles
seine Idee nachbaut.(vorallem in der Bucht) Aber bei diesem Hersteller gibt es keine Probleme wenn man ihn vorher einfach fragt. Ich habe sogar eine Zeichnung von ihm bekommen.(umsonst)

Gruß Ralf
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Seid froh, dass damal niemand ein Patent auf das Rad angemeldet hat, sonst würden wir wahrscheinlich immer noch im tiefsten Mittelalter leben - falls wir schon bis dahin vorgedrungen wären... :roll:
 
Oben Unten