• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags Aufschnitt

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,

gestern habe wieder Kochschinken und Rollbauch gemacht.
Heute habe beiden Kochschinken, Lachschinken und gekochten Frühstückspeck dazu in Scheiben angeschnitten.
Frühstückspeck passt einwandfrei für Spiegelei oder werden einfach geröstet verzehrt.
Alles schmeckt sehr lecker.

Hier sind alle Bilder zum Thema:

P1240014.JPG


P1240015.JPG


P1240016.JPG


P1240018.JPG


P1240020.JPG


P1240022.JPG


P1240023.JPG


P1240024.JPG

Grüß
Zeus
 

Anhänge

  • P1240021.JPG
    P1240021.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 94
  • P1240019.JPG
    P1240019.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 73
  • P1240017.JPG
    P1240017.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldi,

wie kannst du bei den Fleischbergen denn noch Langeweile haben??
Wenigstens hast du eine sinnvolle Beschäftigung gefunden. :grin:

Da sage ich einfachmal voller Respekt: WOW!!!

Gruss Daniel
 
Oh Gott, schon wieder was neues, was ich auch gerne esse, der Rollbauch, Schinken, ich kann mich nur :worthy::worthy::worthy:
 
Moin,

habe grade Speck mit Spiegeleier genossen, sehr lecker.

10.JPG


11.JPG


Zeus
 
Wenn mir doch nur auch mal langweilig wäre :o dann würde ich die Zeit dafür verwenden, um soviel wie möglich von dir zu kopieren.

Muss mich nun wohl auch wieder intensiver mit der Rubrik Räuchern und Wursten beschäftigen.
 
Hi Waldi ,

Eine gehaltvolle Mahlzeit die du da zubereitet hast !!!!


:happa::beer2: :happa:



Schöne Wurst ich komme immer ins staunen !!!!!


:worthy::worthy::worthy:
 
Moin Zeus,

Deine Arbeit sieht wie immer sehr lecker aus :respekt:

Und so einen Frühstücksteller könnte ich auch jetzt am Abend gebrauchen :happa:

:prost:
 
... und der Kerl wohnt echt nur 20 km von mir entfernt.

Ich glaub ich muss Dir mal ein SEK vorbeischicken und höchstpersönlich eine Qualitätskontrolle oder ein Audit durchführen !!!

:muhahaha:

:)
 
Zeus, deine Sachen sehen, wie üblich, perfekt aus.
Einfach zum Niederknien :respekt:
 
Zurück
Oben Unten