• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntags Aufschnitt

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,

gestern habe wieder Kochschinken und Rollbauch gemacht.
Heute habe beiden Kochschinken, Lachschinken und gekochten Frühstückspeck dazu in Scheiben angeschnitten.
Frühstückspeck passt einwandfrei für Spiegelei oder werden einfach geröstet verzehrt.
Alles schmeckt sehr lecker.

Hier sind alle Bilder zum Thema:

P1240014.JPG


P1240015.JPG


P1240016.JPG


P1240018.JPG


P1240020.JPG


P1240022.JPG


P1240023.JPG


P1240024.JPG

Grüß
Zeus
 

Anhänge

  • P1240021.JPG
    P1240021.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 81
  • P1240019.JPG
    P1240019.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 64
  • P1240017.JPG
    P1240017.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

DanielS.

Vegetarier
Hallo Waldi,

wie kannst du bei den Fleischbergen denn noch Langeweile haben??
Wenigstens hast du eine sinnvolle Beschäftigung gefunden. :grin:

Da sage ich einfachmal voller Respekt: WOW!!!

Gruss Daniel
 

Willi58

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Oh Gott, schon wieder was neues, was ich auch gerne esse, der Rollbauch, Schinken, ich kann mich nur :worthy::worthy::worthy:
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Moin,

habe grade Speck mit Spiegeleier genossen, sehr lecker.

10.JPG


11.JPG


Zeus
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Wenn mir doch nur auch mal langweilig wäre :o dann würde ich die Zeit dafür verwenden, um soviel wie möglich von dir zu kopieren.

Muss mich nun wohl auch wieder intensiver mit der Rubrik Räuchern und Wursten beschäftigen.
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Hi Waldi ,

Eine gehaltvolle Mahlzeit die du da zubereitet hast !!!!


:happa::beer2: :happa:



Schöne Wurst ich komme immer ins staunen !!!!!


:worthy::worthy::worthy:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Zeus,

Deine Arbeit sieht wie immer sehr lecker aus :respekt:

Und so einen Frühstücksteller könnte ich auch jetzt am Abend gebrauchen :happa:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... und der Kerl wohnt echt nur 20 km von mir entfernt.

Ich glaub ich muss Dir mal ein SEK vorbeischicken und höchstpersönlich eine Qualitätskontrolle oder ein Audit durchführen !!!

:muhahaha:

:)
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Zeus, deine Sachen sehen, wie üblich, perfekt aus.
Einfach zum Niederknien :respekt:
 
Oben Unten