• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Round Five

Letzte Nachtschicht und noch ein Feierabendbierchen von Tommy69 vorm Schlafengehen
20220711_070821.jpg
Das hat was ‼️ Extrem lecker, davon könnte man mehr im Kühlschrank haben . Da passt alles. :ola:
 
Das Jubelbier ist mein Lieblingsbier, dass kam bisher bei jedem Wanderpaket gut an, freut mich 👍
 
nun das letzte aus Patrick‘s @GroundZero Paket
tjo, das ist das einzige aus der ganzen Auswahl wo ich für mich sagen muß, da geht eins aber das wars dann auch, sorry 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
aber die 10% fetzen schon 😝😝
Berndi nicht haben muß 😳
danke noch mal an Patrick für die tolle Auswahl, da sind einige tolle Tröpfchen dabei gewesen die ich mir sicher wieder zulegen werde 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
skål ⚔️

22C398B1-99B3-472C-90F1-79F539CA48EB.jpeg


46486A51-20C0-4364-84A8-DAA58FDBC9F4.jpeg
 
So zum Abschluss meines Paket von @VA-Griller .
Lecker Bier, leider zu kleine Flasche.
20220717_173358.jpg

Es war ein sehr schönes Leckeres Paket.

Danke dir, Heiko !
 
Ich schreib ihn mal an ;)
 
Liebe Kinder gebt fein acht, ich habe euch etwas mitgebracht.
E03D3A8B-E342-47B1-B25C-DEDF4E836D68.jpeg

Lieber Claus, die Kiste ist hier angekommen! Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Ging aber drunter und drüber. Leider hat eine Dose und eine Flasche gelitten, was aber überhaupt nichts ausmacht. Der Inhalt war bzw ist noch brutal lecker. Ich teile es mir gut ein. Heute ist die Rakete dran. Vielen lieben Dank nochmals. Sehr feine Auswahl. Wenn ich alles leer habe, bekommt ihr die Auswahl nochmals abgelichtet!
Wer auch immer nach Claus dran kommt darf sich wirklich freuen. Da ist für jeder Mann:Innen 🤬 dabei. Der Smiley galt dem Gendern.
In diesem Sinne Prost auf euch!
 
Na also, läuft doch :D Schön von dir zu lesen Herbert :love: :mosh:
 
Soooooooo.
Somit ist Runde 5 beendet.
Ich starte die nächsten Tage dann wohl Runde 6.
 
Liebe Kinder gebt fein acht, ich habe euch etwas mitgebracht. Anhang anzeigen 2887471
Lieber Claus, die Kiste ist hier angekommen! Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Ging aber drunter und drüber. Leider hat eine Dose und eine Flasche gelitten, was aber überhaupt nichts ausmacht. Der Inhalt war bzw ist noch brutal lecker. Ich teile es mir gut ein. Heute ist die Rakete dran. Vielen lieben Dank nochmals. Sehr feine Auswahl. Wenn ich alles leer habe, bekommt ihr die Auswahl nochmals abgelichtet!
Wer auch immer nach Claus dran kommt darf sich wirklich freuen. Da ist für jeder Mann:Innen 🤬 dabei. Der Smiley galt dem Gendern.
In diesem Sinne Prost auf euch!
Super das es angekommen ist. Aber wie gerade eine Dose kaputt gehen kann wird wohl immer Hermes ihr Geheimnis bleiben. Auch schön von dir zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber klar gibt es wichtige Dinge als das I-net wenn es drunter und drüber geht. Von daher: Lass es dir schmecken‼️
:tisch:
Claus
 
Zurück
Oben Unten