• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket Round Five

PXL_20220810_154941040.jpg

Von @guenze. Wirklich ganz hervorragend. Sehr rundes und erfrischendes Pils.
 
Heute läufts!
6C1B54AE-3A0D-44D6-96B3-DF63A880C737.jpeg

Ohne zu wissen was mich erwartet hab ich mich instinktiv drauf gefreut, Bluat vo da Gams zu probieren. Dabei wusste ich nicht mal, ob Holger eins einpacken würde!
Umso größer war die Freude beim auspacken schon. Und heut ist ein feiner Abend, der dafür genau perfekt passt! :)

Kurz und knapp: noch besser als die dunkle Weiße! Richtig lecker. Etwas geschmackiger, schlecht zu beschreiben… :trinkbrueder-smilie_text
 
Das 2sam Kellerbier schmeckte im ersten Moment auch eher wie ein Weizen. Isses aber nicht.
5921EDB9-DB99-4EAE-9D75-61FABC994D11.jpeg

Haut mich jetzt nicht so vom hocker wie die letzten 3 von gestern und heute - würde ich aber auf jeden Fall wieder trinken. 😉
 
Ich dachte wir sind schon durch..😉
 
Tatsächlich habe ich das Bier als ziemlich malzig und gar nicht Bitter in Erinnerung :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten