• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber One-Touch Deluxe

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem der neue One-Touch Deluxe ab sofort lieferbar ist, musste ich gleich die Montagefreundlichkeit testen.

Ausgepackt
IMG_0311.jpg


nach 10 Minuten
IMG_0312.jpg


....15 Minuten
IMG_0313.jpg


IMG_0316.jpg


....20 Minuten
IMG_0317.jpg


IMG_0320.jpg


nach 25 Minuten ist die Montage erledigt
IMG_0322.jpg


IMG_0323.jpg


IMG_0325.jpg


IMG_0327.jpg


IMG_0329.jpg


Fazit: Einfache, schnelle Montage und müsste von jedem in maximal 30 Minuten zu bewerkstelligen sein. Der Grill steht bombensicher und hat eine angenehme Arbeitshöhe, der passende Schlüssel für die wenigen Schrauben ist im Lieferumfang enthalten und man braucht nur einen Kreuzschlitz Schraubendreher. Schade finde ich dass für € 399,-- kein Edelstahlrost dabei ist, die Holzkohlenkörbe und ein Holzkohle-Messbecher sind dafür inklusive.

Lieferbar ab sofort in meinem Shop.

Grüßle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal richtig gut aus.
So langsam werden die den Outdoorchefs immer ähnlicher, fehlt nur noch der schwarze Rost....:-). und der Preis :hmmmm:

Gruß Leo :prost:
 



Schade finde ich dass für € 399,-- kein Edelstahlrost dabei ist, die Holzkohlenkörbe und ein Holzkohle-Messbecher sind dafür inklusive.

Lieferbar ab sofort in meinem Shop.

Grüßle
Thomas

In deinem Shop steht aber bei dem Modell:

Weber One-Touch Deluxe, 57 cm, schwarz, One-Touch Reinigungssystem mit Aschetopf und integriertem Deckelthermometer, Deckelhalter, stabiler Wagen mit zwei Seitentischen, Edelstahlgrillrost und zwei Holzkohlekörbe.
 
Der Mehrpreis zum normalen für die beiden Tischchen und die Kohlenkörbe ist eine Frechheit. Die stabilen Räder sind zwar toll, aber schlimm ist, dass dies extra erwähnt werden muss. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Rost noch nicht mal aus Edelstahl ist... :patsch:

:prost:
 
Sieht gut aus, bis auf den Grillrost. Der Grill reizt mich momentan trotzdem mehr als der Performer. Allerdings ist kein Bedarf mehr vorhanden. :D
 
Ok und wer erklärt mir jetzt mal den Vorteil von einem Edelstahlrost.

Grillschlurch
 
In deinem Shop steht aber bei dem Modell:

Weber One-Touch Deluxe, 57 cm, schwarz, One-Touch Reinigungssystem mit Aschetopf und integriertem Deckelthermometer, Deckelhalter, stabiler Wagen mit zwei Seitentischen, Edelstahlgrillrost und zwei Holzkohlekörbe.

Danke für den Hinweis, war auch mal so beschrieben, habe es geändert.

Grüßle
Thomas
 
Irgendwie scheinen Weber die Ideen auszugehen (wie ja auch schon andere angemerkt haben).
Dann lieber nen Hunderter on Top, und gleich nen Performer kaufen.
Da ist die Ablagefläche deutlich besser...
 
One Touch Platinum - sieht schöner aus und ist günstiger zu haben. Den Vorteil von Ablageflächen an zwei Seiten sehe ich auch nicht wirklich.
 
Keinen Platinum mehr? Ich bin entsetzt! Dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen :-)
 
Hallo,

eine Frage habe ich auch zu dem Grill:
Wie wird der Grill (die Kugel) befestigt? Geschraubt oder gesteckt?

Vielleicht finde ich darin eine Idee für meinen Grilltisch...
 
Zurück
Oben Unten