• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ballistic Plancha/Griddle 6mm

Ich habe leider noch keine Versandbestätigung. :( Naja, auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
 
20220830_124802.jpg


UPS war pünktlich, hat alles prima geklappt.
 
Ich hab gerade eben bestellt und sofort eine Bestätigung erhalten incl. UPS Benachrichtigung das die Plancha morgen eintreffen soll.
 
Meine hätte eigentlich auch gestern Mittag schon ankommen sollen, dann hat UPS es sich aber spontan anders überlegt
405A2FE9-27B3-4C8C-8543-CE11329DE279.jpeg
 
mein ist f heute avisiert.. und gerade heute kann ich kein HO machen >:(
. und Frau machte gestern HO, konnte aber nicht an die Türe zum Paket annehmen.. da fährt der UPSi wieder weg, MIT der Ware. :mad: :cry:.. sonst schmeissen die auch jedes Paket ungefragt vor die Türe... aber pünktlich war der Zusteller.....:thumb2:
Lt Benachrichtigung wollte er heute nochmal kommen, hab ihm den 'ja, lass liegen' Zettel rausgehängt......
 
Laut Uki ist meine eingetroffen,
Genaueres nach meinen Urlaub
 
Meine ist soeben auch eingetroffen und hat auf dem Grill Platz genommen. Scheint sich dort wohlzufühlen und wird zeitnah in Verbindung mit dem Amarillo eingeweiht werden.
 
Angekommen. Wird am WE ausprobiert und dokumentiert. Heute leider Regen ohne Ende. Danke für diese Aktion
 
Meine hab ich vorhin in einem kleinen Laden in der Altstadt bei uns abgeholt, megaaaa das teil. 🥳 Die Dame meinte, sie hält mir mal lieber die Tür auf, weil das Paket wohl ganz schön schwer sei.:D
20220831_173613.jpg

Noch mal fetten Dank an @Mowgli und @bbqer . :anstoޥn:
 
Meine ist auch gekommen. Macht einen tollen Eindruck, bin sehr begeistert. Vielen Dank an @Mowgli (der hier übrigens anscheinend durch keinen korrekt erwähnt werden kann, der Link zeigt immer auf einen User ohne Beiträge) und @bbqer!

67C9C15E-F934-461F-8B2D-5AEA6ED349BB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten