• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utakurts Grillbuch zu gewinnen.

Wer gewinnt utakurts Buch?

  • Falkenstadl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-12

    Stimmen: 1 1,9%
  • jagger: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Arminth: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 9 17,0%
  • cyper_griller: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-

    Stimmen: 0 0,0%
  • infernal_fire: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-

    Stimmen: 0 0,0%
  • master-sir-buana: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinn

    Stimmen: 2 3,8%
  • siggi_2: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 1 1,9%
  • spussel: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 1 1,9%
  • Michel: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657-

    Stimmen: 1 1,9%
  • serial griller: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen

    Stimmen: 1 1,9%
  • surfjunk: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-12365

    Stimmen: 1 1,9%
  • : [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-1

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hecke: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657-3

    Stimmen: 1 1,9%
  • Kuchen: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657-

    Stimmen: 1 1,9%
  • chili-sten: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 0 0,0%
  • taigawutz: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-1236

    Stimmen: 6 11,3%
  • Airbagschorsche: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinne

    Stimmen: 1 1,9%
  • Grill Gott: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 1 1,9%
  • Grillmönch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 0 0,0%
  • steffmartl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 1 1,9%
  • bierwurst-Franken: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewin

    Stimmen: 0 0,0%
  • deepSeven: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-1236

    Stimmen: 2 3,8%
  • BerniKarat: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 4 7,5%
  • Grillschlurch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-

    Stimmen: 8 15,1%
  • u_h_richter: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-12

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dodgeman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-12365

    Stimmen: 1 1,9%
  • Reini33: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 0 0,0%
  • gasschwenker: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-1

    Stimmen: 0 0,0%
  • bandittreiber: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-

    Stimmen: 1 1,9%
  • robert2000: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 0 0,0%
  • bullrich: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-12365

    Stimmen: 0 0,0%
  • derholger: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-1236

    Stimmen: 0 0,0%
  • onetouchpl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 0 0,0%
  • DonValkone: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knobi: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657-9

    Stimmen: 2 3,8%
  • shnyder: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 4 7,5%
  • Cruiser: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657

    Stimmen: 1 1,9%
  • MrHog: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/utakurts-grillbuch-zu-gewinnen-123657-2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Weltexklusiv und nur beim Grillsportverein.

Das brandneue Buch von utakurt gibt es jetzt ab sofort zu gewinnen.

http://amazon.de/gp/product/383915149X

Das einzige, was Du dafür tun musst, ist ein wunderschönes Grillbild zu posten.

Der Gewinner wird Ende des Monats per Abstimmung ermittelt und erhält das Buch sofort per Post.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelten da nur neue Bilder, oder kann ich auch eins aus dem Bestand nehmen? Wobei um zu gewinnen muss man sich wohl richtig was einfallen lassen :lol:

Ist das Buch dann auch signiert?


@Utakurt

herzlichen Glückwunsch zur Auflage


Gruß

Frank
 
Sollte nur ein Bild von Dir sein, der Rest ist egal :)
 
Die Überraschung: Grillen wie ein Gourmet....kann jeder!

Danke Elmar!:pfanne:

Hallo liebe Grillfreunde! Vielleicht noch ein paar Infos, wie's dazu gekommen ist:


Buchvorstellung

Das kam vorgestern in mein e-mail Postfach geflattert:

Buch1.jpg
Buch2.jpg


Ihr wißt ja nun schon, wer der Author ist :grin:
Ja wirklich - das Buch (eher Büchlein :mad:) ist von mir! Selbst geschrieben!


Die Vorgeschichte zum Buch

Doch wie es zu dieser Bucherstellung gekommen?

Es war in Dezember 2009, als daskochrezept.de einen Wettbewerb veranstaltete (Thema: die schönsten Feiertagsrezepte) und als Hauptgewinn doch tatsächlich die Produktion eines eigenen Buches bei BoD (books on demand) ausgeschrieben wurde! :)

Nun ja - was soll ich sagen - ich habe da doch tatsächlich gewonnen! :abfahrt: :grin:

Diese Info bekam ich in der ersten Jännerwoche 2010 - Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen - also mal meine schönsten Rezepte zusammengesucht und obwohl mich das Buch selbst nichts kostet, trotzdem versucht Sponsoren zu finden, daher ist das Buch beim Intro sehr auf ODC Gas-Kugelgrill & Monolith beschrieben - es dabei rein um Promotion!

Zur Promotion via ODC kommt da dann in den nächsten MOnaten noch ein eigener Überraschungsbericht! Laßt Euch da überraschen!


Qualität & Preis des Buches

Das Problem bei der Verlegung über BoD ist, dass dies für den Käufer des Buches eigentlich ziemlich teuer ist - hätte ein Buch mit bis zu 80 Seiten verlegen können; dann hätte es im Endpreis ca 19 EUR gekostet - viel zu teuer; leider konnte ich den Preisnicht unter 10 EUR drücken, also habe ich Abstriche beim Format gemacht und bin auf 17x22 gegangen; dafür wurde allerdings 200 grammiges Papier mit hochbrilliant Druck verwendet (normales Schreibpapier hat 80-90 Gramm je m2)!

Wie's nun letztendlich aussieht, das Buch? :domina:

Keine Ahnung - ich habe leider noch kein Exemplar in den Händen, warte aber jeden Tag auf mein Exemplar! 8-)


Inhalt des Buches

Für Hardcore-Griller wie Euch :daumen: natürlich nix Neues, weil der Großteil hier soweiso bekannt ist - Man kann aufs Bild des Buches klicken und kann einige Seiten darin blättern (leider sieht man in der Vorschau keine Rezepte), ich hänge daher den Auszug eines Rezeptes darin unten als Bild an!

Gewinnspiel zum Buch



Danke an dieser Stelle nochmals an Elmar für die rasche Organsiation dieses Gewinnspiels! :prost:


Was ich sonst noch sagen will?

Ich freue mich natürlich über jedes Exemplar, das über amazon oder den Buchhandel geordert wird (keine Angst, reich wird man nicht davon - nicht mal 10% vom Endverkaufspreis) - aber eine richtige persönliche Freude war es zu sehen,wie so ein Buch entsteht, das macht schon stolz!

Also, falls Ihr wirklich das Buchlein ordert (würde mich wirklich sehr freuen) , seid bitte nicht zu streng mit mir, was manchmal die Wortwahl usw. betrifft! Es ist einem realtiv lockeren und saloppen Stil geschrieben - seht Euch einfach mal die Rückseite auf der Vorschau an :D ;) !

So - jetzt isses raus - die Spiele können beginnen :prost:


Cheers - auf Euch :prost:

Kurt



Auszug.jpg
 
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Für mich war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis ein Buch mit deinen Rezepten erscheint, hab mir bei deinem Beitrag im Testforum schon so meine Gedanken gemacht.....

Freu mich schon, wenn ich das Buch in den Händen halte und darin stöbern kann, es erhält einen Ehrenplatz im Bücherregal und ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir dann bei Gelegenheit signieren würdest.

LG auch an Christa,

Christoph
 
kurt :respekt: ohne ende, gegen deine megabilders kommt man ja eh nicht an, von den rezepten und ideen ganz zu schweigen. aber dein "handsigniertes" buch hätte ich schon gerne.

do³

dutch-overn-dreier.jpg


8)
 
Dann mache ich auch nochmal mein Wintergrillbild rein:

IMG_3885.JPG


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
ich kann mich nicht entscheiden, also gibt es auf die Schnelle eine Collage

eb_klein.jpg
pl_klein.jpg

pl2_klein.jpg
rk.jpg


Gruß
Beate
 
Surf n' Turf

1899_img_0129_1.jpg
 
So hier ist mein Bild....


grillbild04.jpg
 
Zurück
Oben Unten