• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Frikadellen

Sieht ja lecker aus...aber den Topfboden mit Olivenöl bedecke und dann nochmal Olivenöl oben drauf...das kann auf Dauer auch nich gut sein für die Wanne ;)
 
...nämlich eine Pfefferminzoblate.

SCNR

Schön geDOpft, ich brauch auch so ein Ding.
 
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhn .
Nur was mach ich jetzt. Sitze bei der Arbeit und hab nur kurz nen Blick riskiert.
 
Klasse VerDOpfung :thumb2:

aber sag mal, hast Du wirklich NUR von unten geheizt`?
Grosser Ring mit 8 Klütten und ein kleiner Ring mit 4 Klütten ?
Das brennt doch ratzfatz an......

Oder hab ich das jetzt komplett falsch verstanden ? :patsch:

:prost:
 
Servus .

Das hast Du ja mal wieder DOll hingekriegt. :worthy:

Aber ich lass den Kopf nicht hängen,weil am Montag
auch nen 12-er DOpf bestellt. :grin::grin:

Und wenn er dann mal hier und eingebrannt ist,wird
GNADENLOS kopiert. :prost::prost:

Gruß Jens
 
Das sieht superlecker aus!

Was ist griechischer Krautsalat?

:prost:
 
Ich glaub, wenn ich wieder einmal spät in der Nacht bzw. am frühen Morgen ins Forum sehe, dann mache ich deine Beiträge nicht mehr auf. Ich bekomme dann immer spontan Hunger und muss mit knurrenden Magen ins Bett....

Sieht ja wieder einmal mehr als genial aus :respekt:

LG aus :nusser:

Christoph
 
Sieht super aus......werde ich ausprobieren....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten