• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Bei mir hats Montag noch funktioniert.

Woidpepper fetzt :thumb1:
IMG_20220909_081850.jpg
 
Ich wollt grad meine Bestellung bei Royal Spice machen, aber der Rabatt Code scheint nicht mehr zu funktioneren. GSV-Royal-Spice ist doch richtig oder?
Unbenannt4.PNG
 
Ist der GSV-Rabatt nicht mehr gültig?
Wenn ich den Code im Warenkorb eingebe passiert nichts...

Ich wollt grad meine Bestellung bei Royal Spice machen, aber der Rabatt Code scheint nicht mehr zu funktioneren. GSV-Royal-Spice ist doch richtig oder?Anhang anzeigen 2933099
Ah wie die Zeit vergeht.
Sorry, haben wir verpeilt zu aktualisieren, die Codes lassen sich immer nur über einen bestimmten Zeitraum freischalten.

Ist wieder scharf ;-)
 
Hallo Ralf @Spiccy , wir haben Mannschaftsfahrt und ich mach einmal Currywurst für 12 Männer. Wie viel Sauce von Bratwurst Ultra sollte ich da ansetzten? 120g? 240g? Oder noch mehr
Servus!

Ich rechne immer gut 80ml pro Portion.
Aus dem 240g Beutel bekommst du gute 2 Liter Soße raus.
Du kommst also mit dem halben Beutel evtl grad so hin.

Sollte die Soße allerdings sehr gut schmecken, und jemand nimmt nen Nachschlag oder trinkt aus der Kelle, dann wirds eng ;-)


Ich persönlich würde alles machen, und die Kirschgläser vorsichtig öffnen, auswaschen und die heiße Soße einfüllen.
Dann kannst du bei Bedarf sofort nachlegen und wenn du sie nicht brauchst, ist die fertige Soße im Kühlschrank locker 6 Wochen haltbar.
(So mache ich es eigentlich immer, dann hat man ne Portion für gleich und den Rest für später, dann muss man nicht noch mal kochen)
 
Moin. Ich bekomme beim Versuch zu Zahlen immer folgende Meldung: checkout.billing-address-invalid
Ich kann die Zahlung also nicht abschliessen.

Nachtrag. Habe jetzt auf Rechnung gekauft. Das hat funktioniert. Da steht jetzt, dass ich an Paypal zahlen muss? Muss ich da einfach Geld auf das Paypal Konto überweisen? Ich habe das noch nie gemacht :)
 
Moin. Ich bekomme beim Versuch zu Zahlen immer folgende Meldung: checkout.billing-address-invalid
Ich kann die Zahlung also nicht abschliessen.

Nachtrag. Habe jetzt auf Rechnung gekauft. Das hat funktioniert. Da steht jetzt, dass ich an Paypal zahlen muss? Muss ich da einfach Geld auf das Paypal Konto überweisen? Ich habe das noch nie gemacht :)
Das ist PayPal Rechnungskauf, genau.
Nichts an uns überweisen bitte. Entweder das wird von PayPal von deinem Konto einzezogen, oder du bekommst von PayPal eine Rechnung.
Einfach mal die Mails im Auge behalten.
Das mit dem hinweis ist folgender Fehler:

Es handelt sich hier um einen Datenbank Fehler, Ihre Daten waren bei der Übertragung in unseren neuen Onlineshop noch im alten Format geschrieben.
Das ist nur eine kleine Formsache mit leider großer Auswirkung, sodass das System hier nicht weiter machen will.
Aufgrund der falschen Formatierung kann das System die Wörter nicht "lesen" und denkt, die Felder sind leer.
Es lässt sich aber leicht lösen.
Bitte gehen Sie in Ihr Kundenkonto auf "Adressen".
Dann nach unten scrollen bis zum Punkt "Alle Adressen" und auf "Bearbeiten".
Sie müssten hier bitte einfach Ihre Adresse löschen, bzw. die Felder alle neu über die Tastatur ausfüllen.
Ihre Daten haben dann automatisch die neue Formatierung und Sie können wie gewohnt bestellen.
Der Fehler tritt dann auch nichtmehr auf.

Vielen Dank für Deine Bestellung!
 
Ok Leute, jetzt hauen wir mal einen raus!

In einer Welt, in der alles teurer wird, machen wir das Gegenteil!


Wie ihr wisst, ist Major Chicken eine 100% Royal Spice Tochter. Also unser Subbrand.
Wir stecken hinter Entwicklung, Produktion etc.
Allerdings lief das Projekt immer über einen eigenen Onlineshop.
Und so ein Shop kostet natürlich Geld. In Sachen Pflege, Hosting, Betreuung etc.
Hier haben wir ein wenig aufgeräumt und konnten dem Major einen gewaltigen Kostenblock von seinen zarten Wings nehmen.

Ab sofort gibt es die Produkte ausschließlich in unserem Royal Spice Shop und nichtmehr separat.
Der Vorteil? Wir sparen einiges an Kosten, was sich natürlich extrem auf die Produktkalkulation auswirkt.
Und genau diese Ersparnis geben wir an unsre Kunden weiter!
Die Major Produkte sind also durch die Bank günstiger geworden, selbstverständlich wurden die Produkte weder in der Rezeptur, noch im Packungsinhalt verändert.

Zum Vergleich: Major Chicken Original 220g Damals: 5,70€ jetzt 4,50€!!!
Der Preisvorteil zieht sich durch die KOMPLETTE Palette!!!

https://royal-spice.de/aktionen-specials/major-chicken/

Try it. Fry it. Love it!!!
 
Ok Leute, jetzt hauen wir mal einen raus!

In einer Welt, in der alles teurer wird, machen wir das Gegenteil!


Wie ihr wisst, ist Major Chicken eine 100% Royal Spice Tochter. Also unser Subbrand.
Wir stecken hinter Entwicklung, Produktion etc.
Allerdings lief das Projekt immer über einen eigenen Onlineshop.
Und so ein Shop kostet natürlich Geld. In Sachen Pflege, Hosting, Betreuung etc.
Hier haben wir ein wenig aufgeräumt und konnten dem Major einen gewaltigen Kostenblock von seinen zarten Wings nehmen.

Ab sofort gibt es die Produkte ausschließlich in unserem Royal Spice Shop und nichtmehr separat.
Der Vorteil? Wir sparen einiges an Kosten, was sich natürlich extrem auf die Produktkalkulation auswirkt.
Und genau diese Ersparnis geben wir an unsre Kunden weiter!
Die Major Produkte sind also durch die Bank günstiger geworden, selbstverständlich wurden die Produkte weder in der Rezeptur, noch im Packungsinhalt verändert.

Zum Vergleich: Major Chicken Original 220g Damals: 5,70€ jetzt 4,50€!!!
Der Preisvorteil zieht sich durch die KOMPLETTE Palette!!!

https://royal-spice.de/aktionen-specials/major-chicken/

Try it. Fry it. Love it!!!
Gut, dass ich gestern bestellt habe. :D
 
wir lieben backhendl. das muss ich dann gleich mal austesten :D
 
Danke euch!
Die Major Produkte bleiben dauerhaft so, die bekommen auch keine Erhörung.
Von daher schlagt einfach beim nächsten Mal zu. Sorry für das Timing.


Mir kam die Idee spontan am Freitagabend mit dem Shop.
Die Sachen liefen aufgrund der Frittieröl preise sowieso nicht sehr gut, was ja nachvollziehbar ist.
Also habe ich überlegt, wie man dem Kunden hier entgegen kommen kann, dass auch bei gestiegenen Kosten Genuss erschwinglich bleibt.
Und das ohne Qualitätsverlust. Da kam nur noch ein Reduzieren der sekundären Kosten in Frage.
Also hab ich mich Samstagmorgen um 4.30 ins Büro gesetzt, mit Taschenrechner und spitzem Bleistift, den Chef unserer Werbeagentur um 8 aus den Federn geholt wegen der Domain Weiterleitung und die Produkte im Shop auf Bestand eingepflegt.

Mir kam die Idee erst Freitagnacht, sorry
😅
 
@Spiccy
wollt jetzt bestellen, seh aber die gratiszugabe nirgends. letztens waren da noch salzflocken.
 
ich muss mal wieder was loswerden.
der shop von @Spiccy is klasse. am dienstag um 09 uhr bestellt, um 11 uhr kam die versandmeldung, und am mittwoch um 11 uhr war das packerl da.
heut abend wurd dann das major chicken 11 spices erstmalig getestet. es gab backhendl.
wir haben die eier mit milch verqurlt und die vogelteile durchgezogen, mit major chicken paniert und in der fritteuse bei 160°C gebacken.
in der vergangenheit ham wir die backhendl mit lucky chicken gewürzt, mit mehl, ei und semmelbröseln versehen und frittiert. warn sehr lecker.
aber beim major chicken fehlte meiner frau salz, und ich hätts einen ticken schärfer gewollt, das knusprige der panade war jedenfalls top.
nächstes mal werden wir das ei salzen, und in die panade einen teelöffel lucky chicken geben, dann sollts passen.

20220917_184203.jpg
 
Moin

Schon jemand von euch Erfahrungen mit dem hier

CRUNCHY AIRFRY CHICKEN, MAJOR CHICKEN​

oder

MAJOR'S BEST GRILLED CHICKEN SPICE, MAJOR CHICKEN​


gemacht....?

Meine Hänchen kommen ja auf den Grill nicht in die Fritte
 
Zurück
Oben Unten