• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy Ich mag Deine Gewürze wirklich gern, aber mit der Kategorisierung/Suchfunktion im Webshop tu ich mich schwer....
Gibt es das Thai on Top gar nicht mehr?

Also wenn ich Thai on Top oder nur Thai in der SuFu eingebe kommt bei mir das: https://royal-spice.de/thai-on-top/rs10080.1

Hatte aber auch schon das Gefühl, das geht nicht immer...
Danke euch für den Hinweis!
Wir haben da eigentlich ein Plugin, welches verdammt gut ist.
Scheint, als geht das nichtmehr. Alleine schon wenn man Thai eingibt, sollten die Produkte aufploppen.

Wir gehen dem gleich nach!
 
Danke euch für den Hinweis!
Wir haben da eigentlich ein Plugin, welches verdammt gut ist.
Scheint, als geht das nichtmehr. Alleine schon wenn man Thai eingibt, sollten die Produkte aufploppen.

Wir gehen dem gleich nach!
Danke für die schnelle Reaktion.

Noch eine Frage, es kann schon sein, dass ich die Logik der Suche nicht ganz verstanden hab:
Wie kann ich ALLE (also unabhängig unter welcher "Würzkategorie" die Produkte eingegeben sind - Thai on Top wird mir z.B. bei "für Fisch" angezeigt) asiatischen Gewürze die ihr habt anzeigen lassen oder alle orientalischen? Ich finde nämlich die geschmackliche Einteilung viel einfacher als die vorhandene Kategorisierung "für XYZ".
 
Die neue BBQ-Sauce trifft voll unseren Geschmack - sehr geil ! :sun::v:
 
Hier auch.
Wurde auf der Einschulungsparty geöffnet und sah nach der Party so aus:

IMG_20220814_170951.jpg
 
Hallo @Spiccy

Gibt es bei dir Kennenlernpakete oder Gewürzsets mit den beliebtesten Gewürzen/Gewürzmischungen zu kaufen.

Möchte mich gern Mal ein wenig mit Gewürzen eindecken. Allerdings bin ich mit der Auswahl unsicher.

Ich danke dir.

Grüße Ronny
 
Eine ganz tolle Idee ist vlt. auch mal über die HP zu fragen als ständig in diesem Thread. Ich weiß zwar, dass Ralf hier mitliest, aber vor allem die lapidar hingeworfenen Fragen, wo man ihn nicht mal direkt mit @ Nickname anschreibt, sodass er auch keine Nachricht bekommt, erscheinen mir mit Verlaub gesagt so nach dem Motto "er wird es schon lesen" 🙄
 
Danke für die schnelle Reaktion.

Noch eine Frage, es kann schon sein, dass ich die Logik der Suche nicht ganz verstanden hab:
Wie kann ich ALLE (also unabhängig unter welcher "Würzkategorie" die Produkte eingegeben sind - Thai on Top wird mir z.B. bei "für Fisch" angezeigt) asiatischen Gewürze die ihr habt anzeigen lassen oder alle orientalischen? Ich finde nämlich die geschmackliche Einteilung viel einfacher als die vorhandene Kategorisierung "für XYZ".
Ja, da bin ich selbst noch nicht so zufrieden mit dem ganzen.
Ist schwer, hier alles irgendwie einzusortieren und zu kategorisieren.
Wir sind gerade dabei, uns hier was einfacheres zu überlegen.

Die neue BBQ-Sauce trifft voll unseren Geschmack - sehr geil ! :sun::v:
Danke!
Ja, genau SO sollte sie werden ;-)
Hallo @Spiccy

Gibt es bei dir Kennenlernpakete oder Gewürzsets mit den beliebtesten Gewürzen/Gewürzmischungen zu kaufen.

Möchte mich gern Mal ein wenig mit Gewürzen eindecken. Allerdings bin ich mit der Auswahl unsicher.

Ich danke dir.

Grüße Ronny
Wir hatten mal von allem Tester, das war aber zu umständlich.
Das hier ist so die Grundausstattung: https://royal-spice.de/nice-to-spice-box/rs10219
Wir können uns dem Adventskalender Druck auch nichtmehr wiedersetzen und planen dieses jahr was ;-)
Hiho, zwei Fragen. Habt ihr tropical thunder nicht mehr im Programm? Plant ihr eine kfc Mischung?
Servus! Nein, das haben wir momentan leider nichtmehr. Wir hatten ein spezielles Ananasextrakt, das bekommen wir aber leider momentan nichtmehr her.
Die Major Chicken Panaden sind alle von mir entwickelt und werden von uns produziert ;-)
Idt das sowas, was du meinst?
Tropical Thunder kann ich auch nicht finden.

KFC Mischung denke ich fast nicht, da @Spiccy ja die Major-Chicken Produkte im Angebot hat. Die können schon was=)
Danke Dir!
Ja, das war mal so eine Idee, kommt ganz gut an.
 
Servus!
aufgrund der aktuellen, leider bestehenden Situation müssen auch wir unsere Preise anpassen.
Wir haben lange versucht stabil zu bleiben, was man daran merkt, dass wir die letzten Jahre keine signifikanten Erhöhungen hatten.
Unser Ziel war und ist es also nicht, aus Krisen zu profitieren und sofort die Preise nach oben zu setzen, sondern unsere Gewürze und Mischungen zu fairen und moderaten Preisen anbieten zu können, dass möglichst viele Freude daran haben und Royal Spice erleben und vor allem schmecken können.

Deshalb unser Angebot an euch, die Erhöhung tritt ab 19.09. in Kraft, bis dahin könnt ihr euch nochmal zu den jetzigen Konditionen mit Gewürzen etc. eindecken.
Probiert auch unbedingt die neue Soße! https://royal-spice.de/bbq-sauce-royal-spice/rs10326.1

Wir versuchen das alles mit Fingerspitzengefühl hinzubekommen, dass auch weiterhin alles bezahlbar bleibt.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten