• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die "Weber Grillbibel"

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus liebe Grillfreunde,

nachdem ich heute mit der Familie zwischen Faschingsfeiern und Kinobesuch einen kleinen Shoppingtag in der Münchener City eingelegt habe, mußte ich natürlich meinen obligatorischen Besuch in der Kochbuchecke vom "Hugendubel" machen.

Dabei ist mir das brandneue Webergrillbuch namens "Die Weber Grillbibel" in die Finger gefallen; ganz erregt (jaja, dafür brauchts keinen Eroticshop...:domina:) habe ich das Buch in die Hände genommen und durchgeblättert.
Und ich kann nur sagen: HAMMER!!!!!!
So ein toll aufgemachtes Buch habe ich selten gesehen:
sehr schöne (Grill)Rezepte, zu einer Vielzahl der Gerichte ein bebildertes "How-To", interessante Tipps und Tricks und das alles hervorragend ansprechend präsentiert.
Geschrieben wurde das Buch übrigens von Jamie Purvience, der ja von den Weber-Rezeptseiten bekannt sein dürfte.

Klar, als GSVLer kennt man vieles schon und wer darüber das geniale Grill-App vom GSV auf dem iPhone hat, brauchts wohl nicht, aber der "Jäger und Sammler" hat da bei mir wieder total durchgeschlagen.....:roll:

Ich kann nur sagen: checkt es ab, das Teil lohnt sich definitiv!

41hlFmgAyiL._SS500_.jpg
 
Ich habe es auch schon gesucht...habs aber noch nirgendwo gesehen....Ich lese leiber in Büchern, als am PC...Ich werde es mir wohl auch kaufen....
 
Wirst nicht enttäuscht sein: das Teil schlägt meiner Meinung nach die Raichlen "BBQ-Bible" im Längen!
:prost:
 
Servus







Fluestern.gif
haben wir auch im Shop



klick hier





bei PM - versandkostenfreie Lieferung aller Bücher



Gruß
Siggi










bmwkick.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die Videos von Purviance mit den meisten Top Rezepten könnt ihr euch auch auf werbernation dot com ansehen. Da hab ich mir auch schon einiges abgeguckt....

:prost:
 
och manno...ich habe mir am 1.1 vorgenommen ein halbes Jahr kein Kochbuch zu kaufen. Jetzt ist auch mein letzter "guter Vorsatz" für dieses Jahr stark gefährdet. Ich melde mich bei den anonymen Kochbuchsammlern an.
 
och manno...ich habe mir am 1.1 vorgenommen ein halbes Jahr kein Kochbuch zu kaufen. Jetzt ist auch mein letzter "guter Vorsatz" für dieses Jahr stark gefährdet. Ich melde mich bei den anonymen Kochbuchsammlern an.

Das habe ich aufgegeben. Ich habe mir lieber ein neues Billy-Regal gekauft....
 
Mit dem Wort "Bibel" hab ichs ja net so. Sieht auch irgendwie aus wie mein Gesangsbuch mit Goldrand oder ein Kondolenzbuch. :lol:

Aber wenn der Inhalt stimmt ... :hmmmm:

:prost:
 
ENG:
Weber's Grillbible

DEU:
Webers Grillbibel
 
so, nun war ich grad in der City und habs mir doch gekauft. Im Laden habe ich kurz reingeschaut und es sieht toll aus. Heute abend werde ich die Kinder eher ins Bett jagen und mich mit der Bibel und einem Glas Rotwein auf die Couch legen *freu*

LG
Bille
 
Zurück
Oben Unten