• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Dann verlass‘ Dich doch ausschließlich auf den Meater
 
Dann verlass‘ Dich doch ausschließlich auf den Meater
oder auf den G32 ... 🤷🏼‍♀️
Ich verstehe es nicht, dass alles schlecht sein soll, wenn es funktioniert. Mit meinen Meatprobes habe ich keine Probleme. Die Kabel sind nicht mein Favorit, sind aber auch nicht schlecht.
 
oder auf den G32 ... 🤷🏼‍♀️
Ich verstehe es nicht, dass alles schlecht sein soll, wenn es funktioniert. Mit meinen Meatprobes habe ich keine Probleme. Die Kabel sind nicht mein Favorit, sind aber auch nicht schlecht.
Du hast den Beitrag von @laRRs nicht gelesen?
Bei ihm funktioniert von den eingebauten Meatprobes nix, an ihn ging mein Hinweis, nicht an Dich!
Wenn es bei Dir funktioniert, ist ja alles gut, dann kannst Du Dich darauf verlassen, andere können es halt nicht😀
 
Du hast den Beitrag von @laRRs nicht gelesen?
Bei ihm funktioniert von den eingebauten Meatprobes nix, an ihn ging mein Hinweis, nicht an Dich!
Wenn es bei Dir funktioniert, ist ja alles gut, dann kannst Du Dich darauf verlassen, andere können es halt nicht😀
Dass kommt davon, dass ich mir nebenher ein Grühwein mache 🤪.
 
Mir selber ist erst ein Fall bekannt wo am Motor etwas passiert ist und das bei einer hohen Anzahl von Auslieferungen.
Ich kenne schon zwei 😉 Edit: wie viele einwandfreie Rotis sind denn ausgeliefert? Denke bei dauerhafter Montage werden alle das Problem bekommen.
Wurde überhaupt was am Motor geändert? Problem war doch eigentlich die krummen Stangen.
Das auch , aber auch verschmorte Motorengehäuse:
Heute gleich der nächste Spaß......
Als ich die seit ca einer Woche montierte Roti bzw den Motor abnehmen wollte, war ich nicht mehr in der Lage den Motor von der Halterung zu ziehen.
Nach genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass der Kunststoff am Rand zu der Metallplatte des Motors offensichtlich angeschmolzen ist.
Ich habe es mit aller Kraft die ich verantworten konnte ohne etwas abzubrechen versucht. Keine Chance.
Es muss an der Innenseite der Halterung auch einen Schmelzvorgang gegeben haben. Wenn man oben in den Spalt schaut sieht man geschmolzenes Plastik auf einer Breite von ca 0,5cm.
Dies führt nun leider zu einer festen Verbindung zwischen Motor und Halterung. (Siehe Fotos)
Offensichtlich ist der Kunststoff des Motors nicht dazu geeignet die entstehende Wärme an der Öffnung der Klappe auszuhalten.

Anhang anzeigen 2943898

Anhang anzeigen 2943899

Anhang anzeigen 2943900

Same here. Gerade draufgekommen. Werde an OWG schreiben.

Christoph
Anhang anzeigen 2944991

Bestimmt ändern die Vollprofis von OW einfach die Anleitung statt das Gehäuse, @cma410 hatte ja auch eine Mail mit sehr ablehnender Haltung erhalten 🙈
 
Bestimmt ändern die Vollprofis von OW einfach die Anleitung statt das Gehäuse

Ich denke sie wägen genau ab. Bei den Fällen muss man genau hinschauen warum was passiert ist und wie man reagiert. Wenn es nur zwei sind tausche ich nach Prüfung ggf. im Einzelfall die Rotis aus. Das ging bei den Stangen wohl nicht mehr da zu viele - deshalb erfolgte ein Stopp der Fertigung und erst jetzt wieder die Auslieferung.
 
Hat eigentlich auch jemand Probleme mit dem Edelstahltop für den S32? Meins hatte Verfärbungen und schlieren die ich nicht abbekommen habe.
Dann Ersatz bekommen und heute ausgepackt. Das neue sieht noch schlimmer aus 🙈

Geil finde ich es übrigens auch dass Leute mit Smart die Roti bekommen und andere mit connected unter anderem ich noch drauf warten…
 
Hatten die nicht sogar schon irgendwo geschrieben, daß der Motor nicht am Grill bleiben darf, wenn man die Hauptbrenner benutzt?
Also Rotisserie nur ausschließlich mit BB?
Wäre natürlich völliger Blödsinn und ein ganz massiver Grund, alles zurückzugeben und sein Geld zurückzuverlangen😡
Ich weiß nicht, ob ich je meine Rotisserie mal irgendwann mit dem BB alleine verwendet habe?
Höchstens ganz am Ende des Grillens für 10 Minuten 😎😎😎
 
Geil finde ich es übrigens auch dass Leute mit Smart die Roti bekommen und andere mit connected unter anderem ich noch drauf warten…

Möchtest Du meine? Hat bestimmt was mit Chaos, Lagerräume, Umsatz oder Bilanz zu tun… Ich könnte auf die Sachen die unmittelbar mit dem Smart zu tun haben (u.a. Räucherbox, Roti) gerne noch verzichten bis der Smart da ist.

Aber Annahme der Pakete zu verweigern sehe ich auch nicht als sinnvoll an. Das belastet die Umwelt, die Leute bei der Post/OWG und kostet letztendlich OWG immer unnötig Transportkosten…
 
Möchtest Du meine? Hat bestimmt was mit Chaos, Lagerräume, Umsatz oder Bilanz zu tun… Ich könnte auf die Sachen die unmittelbar mit dem Smart zu tun haben (u.a. Räucherbox, Roti) gerne noch verzichten bis der Smart da ist.

Aber Annahme der Pakete zu verweigern sehe ich auch nicht als sinnvoll an. Das belastet die Umwelt, die Leute bei der Post/OWG und kostet letztendlich OWG immer unnötig Transportkosten…
Danke für das Angebot aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie bei mir auch in den nächsten Tagen eintrudelt
 
Zurück
Oben Unten