Sagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
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Überall, weder bei der Plancha noch beim C16 gibts den Hinweis noch.Sagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
auf der US Seite steht noch der alte StandSagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
So kann man es auch nennen! Bei mir gingen sie beim ersten C16 nur mit Gewalt rein, beim zweiten mit > 1mm Spiel. Wurden aber problemlos ausgetauscht.Sitzten bei euch die Topfträger auch total stramm im C16?
Bei mir sitzen sie auch streng, aber perfekt für mich.So k
So kann man es auch nennen! Bei mir gingen sie beim ersten C16 nur mit Gewalt rein, beim zweiten mit > 1mm Spiel. Wurden aber problemlos ausgetauscht.
Ich hab damit eigentlich auch kein Problem... Meine Bedenken sind nur wenn ich den C16 nutze und die Teile sich ausdehnen und evtl verklemmen.Bei mir sitzen sie auch streng, aber perfekt für mich.
Man hat also EIN Ticket bearbeitet (nicht das angesprochene!) und alle drei Tickets auf 'Solved' gesetzt??? Das waren Tickets zu unterschiedlichen Dingen!
vielen Dank für deine Nachricht!
der Zustand wurde auf "Solved" gesetzt, da der Kollege auf eine Nachricht geantwortet hat und wie ich gesehen habe hattest du drei anfragen gleichzeitig geöffnet.
Deine Zahlung wird derzeit verarbeitet und sollte demnächst bei dir sein.
Und bei der Plancha steht jetzt:
Deshalb muss es die G32 Plancha sein.
Ich denke da wird es irgendwann 2 verschiedene Planchas geben oder die Alten werden bis sie weg sind als G32 Planchas verkauft.
Wie geht man eigentlich bei OW mit dem Ticketsystem um?!? Ich hatte dort Am 2. Januar drei unterschiedliche Tickets offen, unter anderem fehlende Schublade, mangelhafte Fronten, Warten auf Rückzahlung in der Miele-Dream Geschichte. Auf einmal waren dann alle auf 'solved' gesetzt. Und nichts passiert ...
Dann erhalte ich auf eine erneute Anfrage (zur fehlenden Schublade!) folgende Email:
Man hat also EIN Ticket bearbeitet (nicht das angesprochene!) und alle drei Tickets auf 'Solved' gesetzt??? Das waren Tickets zu unterschiedlichen Dingen!
Das würde erklären, warum im Dezember meine 7 offenen Tickets auch alle plötzlich auf 'Solved' standen, ohne dass danach irgendetwas passierte (OK, es gab das Versprechen, ich würde eine neue Roti bekommen. Bisher auch noch nichts passiert...).
Darf man nur ein Ticket gleichzeitig offen haben?
So langsam verstehe ich, wieso das Chaos nicht endet ...
https://ottowilde.zendesk.com/hc/en-us/requestsWie komme ich auf das Ticketsystem?
Ja, man kann ein Folgeticket aufmachen. Das scheinen aber bei OW manche nicht zu verstehen, bzw. sie lesen es nicht durch ?!?Kann man „solved“ Tickets wieder aufmachen - mit Begründung - wenn es nicht „solved“ ist aus meiner Sicht?
Ja, man kann ein Folgeticket aufmachen. Das scheinen aber bei OW manche nicht zu verstehen, bzw. sie lesen es nicht durch ?!?
Ich antworte jetzt immer auf die E-Mail zum Ticket, dann wird meistens (?) einfach ein neues Ticket generiert. alles nicht sehr sinnvoll, aber ich weiß keinen anderen Weg ...
Bei mir ja, ich muss immer was fummeln um die wieder rein zu kriegenSitzten bei euch die Topfträger auch total stramm im C16?
Sehe ich genau so. Vor allem passiert danach oft wochenlang nichts mehr ...Gut, wenn mir ne Lösung angeboten wurde mit der ich grundsätzlich einverstanden - aber die Lösung auf sich warten lässt - ist das Ticket in meinen Augen nicht „solved“.