• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Sagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
 
Sagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
Überall, weder bei der Plancha noch beim C16 gibts den Hinweis noch.
Bei der Planche wird sogar explizit nur vom G32 gesprochen.

Dann wird sich noch die Bedienungsanleitung ändern und hier geht die Diskussion wieder los ob das dann auch für bestehende Planchas gilt...

Edit:
Das wird sicherlich wieder verteidigt als " man möchte neue Kunden aufgrund der neuen Erkenntnisse nur warnen, alles gut und richtig was OWG da macht"

Blödsinn, ginge es darum gäbe es bei C16 und der Plancha einen Hinweis wie:" Vorsicht, anders als während er Kickstarter Kampagne kommuniziert und gezeigt ist in der aktuellen Fassung die Nutzung auf dem C16 nicht möglich"
 
Also ich habe schriftlich, dass an einer Lösung gearbeitet wird, dass man die Plancha auf dem C16 nutzen kann.
 
Sitzten bei euch die Topfträger auch total stramm im C16?
 
Sagt mal, bin ich blind oder wurde die Info, die Plancha auf dem C16 nutzen zu können entfernt?
auf der US Seite steht noch der alte Stand

E9C1F56A-2A78-45C5-9593-FB9C2241A473.jpeg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass OW jetzt versucht die Planchas die produziert sind so zu verkaufen, dass diese eben nicht auf dem C16 nutzbar sind... Sonst müssten ja alle die schon produziert sind entsorgt werden?!
 
Bei mir sitzen sie auch streng, aber perfekt für mich.
Ich hab damit eigentlich auch kein Problem... Meine Bedenken sind nur wenn ich den C16 nutze und die Teile sich ausdehnen und evtl verklemmen.
 
Wie geht man eigentlich bei OW mit dem Ticketsystem um?!? Ich hatte dort Am 2. Januar drei unterschiedliche Tickets offen, unter anderem fehlende Schublade, mangelhafte Fronten, Warten auf Rückzahlung in der Miele-Dream Geschichte. Auf einmal waren dann alle auf 'solved' gesetzt. Und nichts passiert ...
Dann erhalte ich auf eine erneute Anfrage (zur fehlenden Schublade!) folgende Email:

vielen Dank für deine Nachricht!

der Zustand wurde auf "Solved" gesetzt, da der Kollege auf eine Nachricht geantwortet hat und wie ich gesehen habe hattest du drei anfragen gleichzeitig geöffnet.
Deine Zahlung wird derzeit verarbeitet und sollte demnächst bei dir sein.
Man hat also EIN Ticket bearbeitet (nicht das angesprochene!) und alle drei Tickets auf 'Solved' gesetzt??? Das waren Tickets zu unterschiedlichen Dingen!
Das würde erklären, warum im Dezember meine 7 offenen Tickets auch alle plötzlich auf 'Solved' standen, ohne dass danach irgendetwas passierte (OK, es gab das Versprechen, ich würde eine neue Roti bekommen. Bisher auch noch nichts passiert...).
Darf man nur ein Ticket gleichzeitig offen haben?
So langsam verstehe ich, wieso das Chaos nicht endet ...
 
Und bei der Plancha steht jetzt:

Deshalb muss es die G32 Plancha sein.

Ich denke da wird es irgendwann 2 verschiedene Planchas geben oder die Alten werden bis sie weg sind als G32 Planchas verkauft.
 
Wie geht man eigentlich bei OW mit dem Ticketsystem um?!? Ich hatte dort Am 2. Januar drei unterschiedliche Tickets offen, unter anderem fehlende Schublade, mangelhafte Fronten, Warten auf Rückzahlung in der Miele-Dream Geschichte. Auf einmal waren dann alle auf 'solved' gesetzt. Und nichts passiert ...
Dann erhalte ich auf eine erneute Anfrage (zur fehlenden Schublade!) folgende Email:


Man hat also EIN Ticket bearbeitet (nicht das angesprochene!) und alle drei Tickets auf 'Solved' gesetzt??? Das waren Tickets zu unterschiedlichen Dingen!
Das würde erklären, warum im Dezember meine 7 offenen Tickets auch alle plötzlich auf 'Solved' standen, ohne dass danach irgendetwas passierte (OK, es gab das Versprechen, ich würde eine neue Roti bekommen. Bisher auch noch nichts passiert...).
Darf man nur ein Ticket gleichzeitig offen haben?
So langsam verstehe ich, wieso das Chaos nicht endet ...

Wie komme ich auf das Ticketsystem?
 
Kann man „solved“ Tickets wieder aufmachen - mit Begründung - wenn es nicht „solved“ ist aus meiner Sicht?
Ja, man kann ein Folgeticket aufmachen. Das scheinen aber bei OW manche nicht zu verstehen, bzw. sie lesen es nicht durch ?!?

Ich antworte jetzt immer auf die E-Mail zum Ticket, dann wird meistens (?) einfach ein neues Ticket generiert. alles nicht sehr sinnvoll, aber ich weiß keinen anderen Weg ...
 
Ja, man kann ein Folgeticket aufmachen. Das scheinen aber bei OW manche nicht zu verstehen, bzw. sie lesen es nicht durch ?!?

Ich antworte jetzt immer auf die E-Mail zum Ticket, dann wird meistens (?) einfach ein neues Ticket generiert. alles nicht sehr sinnvoll, aber ich weiß keinen anderen Weg ...

Gut, wenn mir ne Lösung angeboten wurde mit der ich grundsätzlich einverstanden - aber die Lösung auf sich warten lässt - ist das Ticket in meinen Augen nicht „solved“.
 
Gut, wenn mir ne Lösung angeboten wurde mit der ich grundsätzlich einverstanden - aber die Lösung auf sich warten lässt - ist das Ticket in meinen Augen nicht „solved“.
Sehe ich genau so. Vor allem passiert danach oft wochenlang nichts mehr ...
so, als wenn sie es vergessen würden ...
das ist ja nicht Sinn eines Ticket-Systems.
 
Der C16 aus meiner Miele Dream Bestellung wurde diese Woche geliefert und gestern aufgebaut. Mein Setup ist jetzt abgeschlossen und bin gespannt auf die ersten Tests auf dem C16. Morgen gibt es Melanzane alla Milanese, das ausbacken und Öl mache ich dann bewusst draußen, dann riecht es nicht 2 Tage nach frittiert im Haus.

Hat jemand bereits die diskutierten Simmerplatten auf dem C16 ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?

3AAB790A-633E-4229-A0B3-6A8EC879951B.jpeg
C628B783-7867-4040-84AE-7ADA9EFBC0E3.jpeg
2C16E7B7-563C-4B25-9F37-2E5C264F949C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten