• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

heute kam eine supertolle Überraschung per Post an :thumb2:

Der Daniel @Utti hat mir ein tolles Wurstpaket geschickt :thumb1:

Ich freue mich total

heute gibt's gleich die Thüringer und morgen die Chorizo

3D091B6E-E058-45A2-8E1C-8B8A41163EE2.jpeg


saustark
 
Daran bin ich gerne Schuld 🤩😘
Hast du wirklich gut gemacht. 😘
Jetzt muß ich das Teil nur noch endlich einweihen, komme hier leider gerade zu gar nichts.

Willkommen auf der dunklen kalten Seite des GSV 🥶
Dankeschön, lese mich dann mal auf der „dunklen“ kalten Seite :frier:im GSV durch.:D

Das war bei mir nach dem Kauf der Cube auch so...

...daher haben wir danach ein größeres Haus gekauft :D
Auch ne Möglichkeit, :lolaway:
übrigens isch habe zwei Küchen. Eine reicht einfach nicht. :pfeif:
 
heute kam eine supertolle Überraschung per Post an :thumb2:

Der Daniel @Utti hat mir ein tolles Wurstpaket geschickt :thumb1:

Ich freue mich total

heute gibt's gleich die Thüringer und morgen die Chorizo

Anhang anzeigen 3033709

saustark
Ja das ist wirklich sau Stark. :thumb2:
Sehen oberhammermgut aus. Da kann sicher so der eine oder andere Schlachter einpacken.
 
Zurück
Oben Unten