• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas 2 Upgrade-Wunschliste

Hallo zusammen,
ich hab grad den Rocketfaden nochmal studiert. In Beitrag #96, wo der Rocket präsentiert wird sind leider die gleichen "Schickling-Standartknöpfe" zu sehen.
In einem YT Video würde mal gesagt, dass die Reglereinheit nicht selbstgefertigt, sondern zugekauft wird.
So sehr ich mir da etwas Schöneres wünschen tät, glaub ich nicht an eine baldige Verbesserung. Da spielen Lieferverträge und sicher noch andere Dinge eine Rolle.
Und falls doch etwas Neues mit neuem Reglerdesign erscheint,
wird das nicht automatisch für Bestandsgeräte verfügbar sein. Ist ja schließlich nur ein Teil einer komplette Baugruppe.
waren die Bedienknöpfe vom Big Rocket nicht aus Vollmaterial (Alu, Edelstahl) ??? ich meine mich erinnern
zu können jemand hier aus dem Forum hat sie von Schickling bekommen
 
Die sehen schon anders aus als die Standard Teile
EFEAA119-001C-45EC-BE6D-FB32F5315966.jpeg

Aber vom Rest ist der extrem identisch von den Teilen :D
 
Ja, stimmt. Hab mich von der Farbe täuschen lassen.
Sehen eindeutig besser aus. Silberfarben wäre sicher das Optimum.
 
Ich hatte es ja schon angedeutet und evtl findet das Team von Schickling hier noch ein paar Inspirationen und möchte noch ein paar User-Upgrade-Wünsche erfüllen.

@Oliver S. …. Lasst euch nicht lumpen, wir wollen euch Geld geben :fleig::grill::thumb1:

Also super fände ich noch folgende Optionen im Shop:

- Upgrade Bedienknöpfe Vollmetall
- 8mm Roste für PremioGas + PremioGas XL
- Lenkrollensatz für die rechte Geräteseite
- Windschutz/ Spiesshalter für die Sizzle
- Umbausatz auf nach vorne entnehmbare Fettwanne
- Thermometer nur in Celsius